Sie fragt, ob ich sie vermisse! Benötige Rat!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr doch einfach ,,Natürlich vermisse ich dich, ich vergesse dich doch nicht so schnell" Und wenn du dich das traust:,,Ich habe dich sehr gern und hoffe dass wir immer in Kontakt bleiben." dass ist die Wahrheit und du bist ehrlich. Sie wird es schon verstehen und sich sogar sehr darüber freuen (solange sie noch keinen anderen hat) Mädchen freuen sich immer, wenn ein junge andeutet dass er sie liebt (ich bin selber ein Mädchen und freue mich wenn ein junge sich in mich verliebt hat) Ich hoffe ich konnte dir helfen lg Firelyn P.S. schreibe ihr noch : ,,Ich freue mich dich wieder zu sehen".

QuestionMasterN
Fragesteller

Sie hat 2 Nachrichten geschrieben:

  1. Awwwww

  2. (Mein Name) das ist soo süss

Was heisst das jetzt?

Sorry, ich hab mich bei sowas immer schon blöd angestellt

Firelyn  09.09.2014, 22:03
@QuestionMasterN

Du hast meinen Rat also befolgt. Das bedeutet dass sie es toll findet dass du ehrlich zu ihr bist (das heißt auch dass du bei ihr gepunktet hast ;)

Firelyn  09.09.2014, 22:04
@Firelyn

Sowas trauen sich nicht alle Jungs weisst du?

QuestionMasterN
Fragesteller
@Firelyn

Und was soll ich ihr deiner Meinung nach jetzt antworten? :/

Ich finds ja nicht so "cool" wenn man mich so als "süss" bezeichnet. Ich will ja nicht ihr bester Freund sein, sondern ihr Fester werden

Firelyn  09.09.2014, 22:52
@QuestionMasterN

Dann sag ihr doch dass du nicht als süß bezeichnet werden willst, Ehrlichkeit ist ein guter schritt in die beziehung .

Firelyn  10.09.2014, 11:35
@Firelyn

Aber werde trotzdem nicht unhöflich, geh langsam an die Beziehung ran.

Grundsätzlich jemanden wie in diesem Fall das Mädchen zu vermissen das hat noch längst nichts mit diversen Gefühlen in Richtung Liebe zu tun, sprich Du kannst auch jemanden rein freundschaftlich vermissen ohne gleich in ihn verliebt zu sein. Von daher spricht auch nicht das geringste dagegen es ganz einfach zuzugeben das Du dieses Mädchen vermisst. Deine Gefühle für das Mädchen werden mit dieser Bestätigung auch nicht preisgegeben.

Jungchen, jungchen. Hier mal ein paar Regeln mit Frauen:

Sage niemals direkt, dass du auf Sie stehst. Never ever.

(liebe gestehen, wenn man schon zusammen ist, ist etwas anderes)

Sei nicht nett, weil du Sie so manipulieren willst. Behandle Sie nicht besser als einen Freund und auf Augenhöhe.

Das ist sehr wichtig und unterscheidet dich von A.Kriechern

Zögere nicht so lange, wenn du eine Frau attraktiv findest.

Wenn eine Frau wirklich interesse an dir hat und sexuell reif, springt sie mit dir beim 1. oder 2. Date ins Bett.

sk8tesunny  09.09.2014, 21:18

ah bah :D dein Verbot ist ein wenig über trieben mein Lieber!

100MillionWorth  09.09.2014, 21:22
@sk8tesunny

Ich lebe diese Prinzipien und habe sehr gutes Feedback von Frauen bekommen, als Sie das Ausleben dieser erlebt haben.

Es mag wohl ganz seltene Fälle geben, wo der ein oder andere Punkt nicht stimmt. Z.B. der Punkt mit dem sexuellen, wenn die Frau noch jung ist und/oder jungfrau.

Firelyn  09.09.2014, 21:30
@100MillionWorth

Jungchen pass auf was du über Frauen sagst. Nicht alle Frauen steigen gleich beim 1. Oder 2. Date mit dir ins Bett. Ich bin z.B. nicht so und wenn ich jemanden treffe der so etwas behauptet (mit allen Frauen) und eine Frau nur wegen dem ... Heiratet dann kann ich ihm ziemlich gut zeigen dass das nicht so ist (er könnte ein blaues Auge haben danach)

100MillionWorth  09.09.2014, 21:38
@Firelyn

Wenn eine Frau wirklich interesse an dir hat und sexuell reif, springt sie mit dir beim 1. oder 2. Date ins Bett.

Oh, pardon ich habe pauschalisiert, ich meinte natürlich nicht alle.

Aber es ist nicht verwerflich, wenn eine Frau das tut.

Auch nach dem 3. 4. und 5. Date ohne Sex kann locker was daraus werden, keine Frage.

Aaaber es ist so, dass viele Männer viel zu lange zögern.

Du hast Recht, Sex ist nicht alles, aber eine wichtige Komponente.

An deiner Stelle würde ich es auf jeden Fall sagen. Du kannst es nur freundschaftlich sagen, aber auch anders. Übertreib auf jeden Fall nicht bzw. Setzte sie nicht unter Druck, wenn du ihr sagst das du in sie verliebt bist. Ich denke aber, dass wenn sie dich das so fragt, dass sie dich auch ziemlich vermisst. ;) Viel Glück :)

Sag ihr trotzdem dass du sie vermisst! Es kann ja auch freundschaftlich sein. Antworte einfach "Ja klar vermisse ich dich." Das ist nett aber bedeutet nicht dass du Gefühle für sie hast