Sie fragt, ob ich sie vermisse! Benötige Rat!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr doch einfach ,,Natürlich vermisse ich dich, ich vergesse dich doch nicht so schnell" Und wenn du dich das traust:,,Ich habe dich sehr gern und hoffe dass wir immer in Kontakt bleiben." dass ist die Wahrheit und du bist ehrlich. Sie wird es schon verstehen und sich sogar sehr darüber freuen (solange sie noch keinen anderen hat) Mädchen freuen sich immer, wenn ein junge andeutet dass er sie liebt (ich bin selber ein Mädchen und freue mich wenn ein junge sich in mich verliebt hat) Ich hoffe ich konnte dir helfen lg Firelyn P.S. schreibe ihr noch : ,,Ich freue mich dich wieder zu sehen".

Sie hat 2 Nachrichten geschrieben:

  1. Awwwww

  2. (Mein Name) das ist soo süss

Was heisst das jetzt?

Sorry, ich hab mich bei sowas immer schon blöd angestellt

0
@QuestionMasterN

Du hast meinen Rat also befolgt. Das bedeutet dass sie es toll findet dass du ehrlich zu ihr bist (das heißt auch dass du bei ihr gepunktet hast ;)

0
@Firelyn

Sowas trauen sich nicht alle Jungs weisst du?

0
@Firelyn

Und was soll ich ihr deiner Meinung nach jetzt antworten? :/

Ich finds ja nicht so "cool" wenn man mich so als "süss" bezeichnet. Ich will ja nicht ihr bester Freund sein, sondern ihr Fester werden

0
@QuestionMasterN

Dann sag ihr doch dass du nicht als süß bezeichnet werden willst, Ehrlichkeit ist ein guter schritt in die beziehung .

0
@Firelyn

Aber werde trotzdem nicht unhöflich, geh langsam an die Beziehung ran.

0

An deiner Stelle würde ich es auf jeden Fall sagen. Du kannst es nur freundschaftlich sagen, aber auch anders. Übertreib auf jeden Fall nicht bzw. Setzte sie nicht unter Druck, wenn du ihr sagst das du in sie verliebt bist. Ich denke aber, dass wenn sie dich das so fragt, dass sie dich auch ziemlich vermisst. ;) Viel Glück :)

Grundsätzlich jemanden wie in diesem Fall das Mädchen zu vermissen das hat noch längst nichts mit diversen Gefühlen in Richtung Liebe zu tun, sprich Du kannst auch jemanden rein freundschaftlich vermissen ohne gleich in ihn verliebt zu sein. Von daher spricht auch nicht das geringste dagegen es ganz einfach zuzugeben das Du dieses Mädchen vermisst. Deine Gefühle für das Mädchen werden mit dieser Bestätigung auch nicht preisgegeben.

Bevor du alle Karten auf den Tisch legst, schreib doch erstmal das du sie auch vermisst. aber ich denke du wirst das richtige tun :p

Natürlich kannst du ihr schreiben, dass du sie vermisst. Das ist ja noch kein Liebesgeständnis. Gute Freunde vermisst man ja auch.

Was wäre denn ein konkretes Beispiel zu antworten?

0

Was möchtest Du wissen?