sie empfindet nichts für mich.......

8 Antworten

Ich glaube an dich,dass du es schafst du musst dich nur trauen undihr es beweisen.Führe sie einwenig aus und dann kommt der Moment wo sie anfängt dich zu lieben :D Glaub mir sie hat es vor 2 Jahren gefühlt und eines Tages wird sie es nochmal fühlen ;) Viel Spass Mario

Dabei eignet sich der Eroberungsturm. Mit einer höhe von ca. 30 Metern pures Palisanderholz , ist der Apperat der Hit. Selbst die höchsten Mauern werden von ihm angedockt. Mit 4 Verbindungsleitern mit je 15 Stufen , sind die Einheiten auch schnell oben um das Bollwerk zu erobern. Und auf dem Weg nach oben , wird einem noch die Deutsche Grammatik beigebracht. Prachtexemplar.

Flower0Child  08.02.2014, 00:18

Namaste!

Gibt's denn auch bei Ebay zu kaufen? :DD

Leider gar nicht. Du kannst sie nicht dazu zwingen, Dich zu lieben.

Namaste!

Das ist jetzt natürlich etwas schwieriger. Allerdings denke ich persönlich, dass Gefühle nicht sooo schnell verschwinden und wenn du einfach am Ball bleibst, ihr aber deutlich zeigst, dass du sie toll findest, sie vlt wieder Gefühle für dich entwickelt.

Ein Kumpel von mir hatte es 3 Jahre bei ein und demselben Mädchen versucht und nun sind sie seit zwei Jahren ein Paar!

Der Wille zählt!

Viel Glück, Love & Peace Mary

Nein, zwingen kannst du sie nicht. Aber wenn sie sieht, dass dir was an ihr liegt und, dass du dir Mühe gibst, wird sie's sich vielleicht nochmal überlegen. Und wie wäre es mit einem besonders schönen Geb.-Geschenk? Also auch mal was Persönliches und Originelles...(?)

OnlyLahti  08.02.2014, 00:19

Oder ist's nicht ihr Geburtstag?