Namaste!

Das ist jetzt natürlich etwas schwieriger. Allerdings denke ich persönlich, dass Gefühle nicht sooo schnell verschwinden und wenn du einfach am Ball bleibst, ihr aber deutlich zeigst, dass du sie toll findest, sie vlt wieder Gefühle für dich entwickelt.

Ein Kumpel von mir hatte es 3 Jahre bei ein und demselben Mädchen versucht und nun sind sie seit zwei Jahren ein Paar!

Der Wille zählt!

Viel Glück, Love & Peace Mary

...zur Antwort

Namaste!

Mhm, eine ziemlich schwierige Vorstellung. Ich laufe nicht gerne barfuß, weil das gesund ist oder so, sondern weil es mir Spaß macht, so mit der Erde "verbunden" zu sein - klingt total bescheuert, ja ich weiß.

Stell dir doch einfach vor, die Leuten würden gar nicht auf deine Füße achten, oder lauf erstmal zu Hause barfuß rum, wenn dich niemand sieht. Und nach und nach immer öfter und irgendwann kannst du bestimmt auch draußen über Gras laufen, was ein wunderbares Gefühl ist!

Ich wünsche dir viel Erfolg, Liebe und Hoffnung! Love & Peace, Mary

...zur Antwort

Namaste!

Ich bin jetzt in der 11. Klasse eines Gymnasiums und meine Schwester in der 5!

Bei einem Vokabeltest werden in erster Linie Vokabeln abgefragt, aber in welcher Form steht nicht fest. Und es ist wirklich besser, wenn man schon früh anfängt Sätze zu üben, weil man sich die Satzstruktur dann besser einprägen kann!

Aber Sie müssen sich keine Sorgen machen, ein Vokabeltest darf nach Schulgesetzt nur genauso viel zählen, wie einmal im Unterricht melden, also so gut wie nichts. Wenn der Lehrer das anders sieht, dürfen Sie als Mutter im Sekreteriat nach dem Schulgesetz-Buch fordern und können ihm denn Abschnitt dazu zeigen.

Also bloß keine Sorge!

Peace & Love Mary

...zur Antwort

Namaste!

Muskeltraining verändert dein Äußeres und du wirst dich vlt ein wenig besser fühlen.

Ich denke, du solltest dich lieber mit deinem Inneren beschäftigen. Hör auf deine innere Stimme, deine Seele, denn dein Körper ist nur die Hülle und die Seele der Ursprung. Arbeite an deiner Weltansicht und konfrontiere dich mit der Welt. Du wirst daran wachsen und durch eine erwachsene Denkweise und sichere, selbstbewusste Gedankengänge (die man ja aufbaut) wirst du ein besseres Selbstbewusstsein haben. Und deine Aura wird sich ebenfalls ändern.

Kurz - baue das Selbstbewusstsein von Innen, nicht von Außen auf, denn das, was Innen ist, ist Ewig, der Körper jedoch sterblich.

Ich stehe bei Fragen gerne zur Verfügung!

Peace & Love, Mary

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.