Sie einfach so anrufen?
Hallo!
Vor geraumer Zeit habe ich (männlich) ein Mädchen beim Auswahlverfahren einer Beamtenlaufbahn kennengelernt. Hatte mich dort mit ihr innerhalb einer größeren Gruppe auch recht gut unterhalten können. Die Zeit reichte dann hinterher nicht mehr, um sie nach ihrer Nummer zu fragen, aber glücklicherweise konnte ich sie auf Facebook finden. Daraufhin schrieb ich eine Zeit lang mit ihr, bis ich ihre Nummer erfragte, die sie mir dann auch gab. Seitdem schreibe ich mit ihr auf WhatsApp. Nun ist es so, dass ich sie gern nach einem Date fragen möchte und aus meiner Sicht ist es gut, wenn ich dies per Anruf mache. Andererseits könnte sie es eventuell seltsam finden, wenn ich sie nach der ganzen Schreiberei plötzlich anrufe. Meint ihr, ich sollte sie unter diesen Umständen lieber per Anruf nach einem Date fragen oder einfach per Chat?
3 Antworten
Hey
Ich würde eigentlich sagen, das Anrufen besser wäre, bin mir aber nicht so sicher, weil jedes Mädchen anders drauf reagiert.
Weil du ja auch sagst das ihr länger miteinander schreibt, dann denkt sie vielleicht wenn du sie anrufst, das du nicht mehr mit ihr schreiben willst.
Es ihr aber zu schreiben finde ich, um nach einem Date zu fragen, etwas unpersönlich.
So gesehen haben beide ihre Schattenseiten.
Vielleicht könntest du im Chat etwas darauf anspielen und sie danach anrufen.
Liebe Grüsse
Ruf sie an, Mädchen lieben es zu telefonieren und wenn sie auch für dich schwärmt wird sie sich freuen deine Stimme zu hören und die Aktion von dir sehr süß finden.
Hey
Ich (weiblich) würde anrufen. Romantischer als zu schreiben. Aber erst mal schreiben ob sie über Haupt annehmen würde.