Sie einfach so anrufen?

3 Antworten

Hey

Ich (weiblich) würde anrufen. Romantischer als zu schreiben. Aber erst mal schreiben ob sie über Haupt annehmen würde.

Ruf sie an, Mädchen lieben es zu telefonieren und wenn sie auch für dich schwärmt wird sie sich freuen deine Stimme zu hören und die Aktion von dir sehr süß finden.

Hey

Ich würde eigentlich sagen, das Anrufen besser wäre, bin mir aber nicht so sicher, weil jedes Mädchen anders drauf reagiert.

Weil du ja auch sagst das ihr länger miteinander schreibt, dann denkt sie vielleicht wenn du sie anrufst, das du nicht mehr mit ihr schreiben willst. 

Es ihr aber zu schreiben finde ich, um nach einem Date zu fragen, etwas unpersönlich. 

So gesehen haben beide ihre Schattenseiten. 
Vielleicht könntest du im Chat etwas darauf anspielen und sie danach anrufen. 

Liebe Grüsse

erstes date mit einem jungen, den man schon etwas kennt

Hay:)

Ich bin 15 und kenne diesen jungen (er 16) schon seit dem ich klein bin, aber wir haben nie viel miteinander gesprochen. Seit ungefähr 1 jahr finde ich ihn irgendwie süß und ich hab das Gefühl, er mich auch. Vor nem halben Jahr haben wir ein bisschen über Facebook geschrieben und da hat er mich gefragt ob ich WhatsApp habe. Daraufhin habe ich ihm meine nummer gegeben. Dann haben wir in WhatsApp weiter geschrieben. wir haben mal über das Thema Schule geschrieben und ich hab ihm gesagt das ich in Englisch nicht gut bin. Er hat dann angeboten mir zu helfen. Wir haben uns dann 6 mal oder so getroffen und er hat mir in englisch geholfen. Natürlich redeten wir nicht die ganze Zeit von englisch, also man kann fast sagen, dass es ein Lerndate war. Er hat Sachen über mich erfahren und ich welche über ihn. In diesen paar wochen hab ich mal ne Nachricht in WhatsApp von ihm bekommen, in der stand: "ich liebe dich <3" ich daraufhin glücklich wie noch nie zuvor. Hab ihn gefragt: "wirklich?" Er: "sorry war ein Kumpel, ich liebe dich so wie ne schwester:)". dann war ich echt traurig, am Boden zerstört und verwirrt, weil 1. er hat mir oft Komplimente zu meinen Profilbildern gemacht, wie: "in deinen Augen kann man schmelzen:)" ;oder "du siehst wunderschön aus!". 2. Dann, wie wir uns zum lernen getroffen haben und ne kleine Pause draußen gemacht haben, hab ich gesagt, dass mir klalt ist → er gab mir seine Jacke. ( Das machen doch nur jungs die einen süß finden oder nicht? :D ) Nach ner zeit haben wir uns nicht mehr zum lernen getroffen, auch weniger geschrieben und nach ein paar tagen gar nicht mehr. Ich hab ihn auch ewig nicht mehr gesehen. Wollte auch mit ihm abschließen, nicht mehr an ihn denken. Aber vor ein paar Tagen sah ich ihn in der Stadt wie ich an ihm vorbei fuhr (er mich aber nicht) und wirklich jedes verdammte mal, wenn ich ihn sehe, kribbelt mein ganzer bauch! Ich bin zum Müller gegangen um ein paar Besorgungen zu machen und keine 5 Minuten später, war er dann auch wieder auf ein mal da. Zufall? Schicksal? :D bin nicht zu ihm hin, weil ich nen dicken pickel am kinn hatte ( peinlich hahaha :D ) dort hat er mich auch nicht gesehen. Auf jeden Fall hab ich ihn an dem Abend angeschrieben und wir sind ins Gespräch gekommen. Er hat bisschen geflirtet und mich dann auch gefragt ob wir uns demnächst mal treffen wollen. Ich hab geschrieben, gerne und dass er mich anschreiben soll wenn er zeit hat. Gott ich komm überhaupt nicht auf den Punkt haha sorry :'D. Also meine Fragen sind: Ist es gut wenn ich mit ihn als "erstes date" ins Kino gehe, weil ich kenne ihn ja schon und alle sagen, erstes Date im kino nogo. Denkt ihr, dass das mit der Nachricht "ich liebe dich" ernst war und er dann einfach zu schüchtern war und geschrieben hat das es ein Kumpel war? Er hat ja schließlich oft mit mir geflirtet und mir lange in die augen gesehen. Übertreibe ich hier ein bisschen? bin ich einfach nur jung und dumm?:D

...zur Frage

Auf Whatsapp blockiert, wenn nur ein hacken zu sehen ist, aber status und bild sind für mich zu sehen?

Wollte wissen wie das Blockieren aussieht. Könnte eventuell auch das ausgeschaltete Netz schuld sein, dass ich nur einen Hacken sehe? Gibt es ne möglichkeit komplett die nummer auf dem habdy zu sperren das heißt man brauch gar nicht bei whatsapp blockieren, da die gesperrte nummer eh gar nicht kontaktieren kann weder per anruf, sms oder whatsapp?

...zur Frage

Soll ich meinen Arbeitskollegen nach einem Date fragen ?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit verstehe ich mich mit einem Kollegen sehr gut. Wir waren jetzt öfter schon zu zweit Mittagessen und ich habe schon den Eindruck, dass er interessiert an mir ist. Allerdings meldet er sich per WhatsApp oder so nie bei mir, obwohl er meine Nummer hat!

Ich würde ihn gerne noch besser kennen lernen und ihn auch mal abends treffen! Jetzt weiß ich nicht, wie und ob ich ihn nach einem Date fragen soll?

Hat mir jemand einen hilfreichen Tipp? An alle Männer: wie würdet ihr das finden, wenn eine Frau euch direkt nach einem Treffen fragt??

...zur Frage

Wie lange zwischen Kennenlernen und Beziehung, Will er überhaupt was ernstes?

Hallo liebe Community! :)

Ich habe eine Frage die sicher ganz oft gestellt wurde und die sich sicher ganz viele auch selbst schon gestellt haben, trotzdem kann ich es nicht lassen und muss mein grübeln nun mit euch teilen und um rat bitten :P

Vorab zu mir ich bin 19 Jahre alt und hatte bis jetzt "nur" eine feste Beziehung, die nach 2 Jahren den Berg steil nach unten fiel. Nach vielen Monaten hinterher trauern und der "Ich bleibe Single bis ich 30 bin" Phase, bin ich jetzt wieder dabei mich zu verlieben :P

Ich habe im Dezember durch gemeinsame Freunde einen Jungen kennengelernt, seit dem haben wir ununterbrochen Kontakt gehabt (telefonisch und über WhatsApp), bis er mich vor etwa einem Monat um ein richtiges Date bat.

Dazu kam es dann auch und bei unserem ersten Date haben wir uns auch geküsst :) Darauf folgten weitere Dates, intensivere Küsse, innigere Gespräche ... Er ist wirklich sehr charmant, sehr offen, ehrlich und vor allem gefällt mir wie er mir seine Zuneigung zeigt. Er holt mich von der Uni ab wenn er kann und letzte Woche war er am Wochenende extra nicht mit seinen Jungs trinken damit er mich von einer Geburtstagsparty abholen konnte...

alles schön und gut doch nun kommt die frage aller fragen :D

Wie lang wird es dauern bis es zu einer richtigen Beziehung kommt? Jetzt treffen wir uns zwar erst seit einem Monat so regelmäßig, aber ich bin einfach so hin und weg :) Ich habe ihm gestern per WhatsApp gefragt ab wann für ihn eine Beziehung beginnt und er meinte nur "Das ergibt sich dann halt" Soll ich ihn persönlich nochmal darauf ansprechen? Ich habe immer das Gefühl, wenn Frauen das tun verkriechen sich die Männer schnell wieder und ich will ja nichts vermasseln..

Will er überhaupt eine Beziehung oder gibt es auch Männer die sich mit sowas nur die Zeit vertreiben? Ich als Frau hatte natürlich gehofft er würde mir eine genauere Antwort geben hehe... Was seine vorherigen Beziehungen angeht hatte er bis jetzt nur eine die ein paar Monate ging, mit anderen Frauen habe er sich nie mehr als 1 mal getroffen (ich weiß nicht ob ic das gut finden soll)

Was meint ihr ? Wie war es bei euch? Ab wann ist man zusammen? Wer sollte es ansprechen? Was sind DIE Signale wenn ein Mann es ernst meint oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?