Sie distanziert sich. Warum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht fühlt sie sich unwohl, vielleicht fühlt sie sich schuldig, vielleicht hat sie auch Gefühle für dich entwickelt und traut sich nicht es dir zu sagen oder ist nicht bereit für eine Beziehung. Das können wir nicht wissen-sprich sie am Besten irgendwie darauf an, dann ersparst du dir jede menge Zeit und machst dir keinen großen Kopf darüber WAS WOHL sein könnte. Nimm sie einfach kurz beiseite und frag "Hey, was ist los? Du bist in letzter Zeit irgendwie distanziert... Ich finde das sehr schade, hat es was damit zu tun das ich Gefühle für dich habe?" Oder so etwas ähnliches. Und bitte sie ehrlich zu sein, dann wird das schon. Aber dränge sie nicht, falls sie absolut nicht darüber reden möchte dann lass es.

Hoffe ich konnte helfen!! Viel Glück dir :) LG

KingAthus06 
Beitragsersteller
 10.03.2022, 21:15

sie hat mir gesagt das sie generell aktuell keine Beziehung möchte, deswegen ja auch das wir "nur Freunde" sind

CrazyCookie236  10.03.2022, 21:25
@KingAthus06

Dann sollte eigentlich nichts dagegen sprechen, das ihr weiter Freunde bleibt. Frag sie mal danach, auch wenn es vllt unangenehm ist. Falls du sie als Freundin zurückhaben willst, musst du etwas dafür tun.

CrazyCookie236  10.03.2022, 21:33
@KingAthus06

Sie einfach so bald wie möglich drauf ansprechen, denn je länger sie dir aus dem Weg geht desto größer ist die Chance dass es nie wieder so sein wird wie früher, da ihr euch sehr viel distanziert habt.

Sie hat kein Interesse an dir und denkt du willst mehr als Freundschaft was ja auch stimmt.

mein Tipp: nimm Abstand.

ganz nach dem Motto:

lass frei was du liebst. kommt es zurück, gehört es dir für immer 🧡

keine Sorge du findest sicher bald jemand neuen.

KingAthus06 
Beitragsersteller
 10.03.2022, 21:10

das fällt mir schwer, wie gesagt ich mag sie wirklich sehr

beagoodgirl  10.03.2022, 21:13
@KingAthus06

Wenn du sie wirklich magst lass sie gehen, wenn sie zu dir zurückkommt war sie es wert, wenn nicht geht das leben weiter kleiner.

Stephaniesmdt  10.03.2022, 21:13
@KingAthus06

Gefühle sind so. Aber über Gefühle kommt man hinweg. Glaub mir sie ist nicht die richtige wenn sie dich nicht will. Und umso mehr du es erzwingst umso weniger will sie dich.

wenn du ihr keine Aufmerksamkeit mehr schenkst merkt sie vielleicht was sie vermisst.

KingAthus06 
Beitragsersteller
 10.03.2022, 22:07
@Stephaniesmdt

Glaubst du das es so etwas wie eine 2. Chance gibt? (Also jetzt allgemein)