Sie denkt, dass ich sie ignorieren will, warum?

3 Antworten

Sie hat eindeutig Interesse an dir ;) wenn ein Mädchen einem jungen so etwas sagt, ist es klar, dass sie sich wohl sehr lang Gedanken drüber gemacht hat und letztendlich es eben einfach wissen wollte.. Also was los is und gleichzeitig auch, dass du ihr mehr Aufmerksamkeit schenkst :) also klingt eindeutig danach als will sie was von dir ;)

bist du dir wirklich sicher? Ich bin leider da skeptisch... das wäre ja traumhaft, falls es der Fall wäre. Aber allgemein wundert es mich schon... wir haben ja miteinander kaum richtig Kontakt, sagen vllt Hallo und reden ganz kurz.

0

Also ich kanns dir nur von mir aus sagen, wenn ich sowas zu einem jungen sag, dann weil er mir mehr bedeutet als nur Freundschaft :) klar bin ich mir da bei ihr jetz nich 100% sicher weil ich sie nicht kenne, aber anders würde es auch keinen Sinn machen deshalb denk ichs schon :)

0
@mila848

danke für die Antwort :), darf ich fragen wie alt du bist?

0

16 :) also etwa so alt wie sie, denk da müsst ich des schon ganz gut einschätzen können :)

0
@mila848

aber sie ist nicht wie die anderen :P, daher mache ich mir Sorgen, dass deine These, vielleicht doch nicht stimmt... hättest du skype? Weil ich kenn leider kaum ein Mädchen, mit der ich darüber reden könnte, die meisten kennen sie und daher wäre das so nicht sinnvoll... wäre sehr lieb, falls du mir da helfen könntest :).

0

Sag ihr einfach dass du mal was mit ihr machen willst und wie sie darauf reagiert wird dir schon zeigen, ob sie dich mehr mag oder nicht. Du musst einfach mal die Initiative ergreifen und dich was trauen :D ich kenn sie nicht, ich kann sie durch einen Satz auch nicht kennenlernen und deuten deshalb kann ich dir da auch nicht weiterhelfen :/ frag sie einfach mal und schau wie sie sich beim Treffen dann verhält :) ich denk du hast gute Chancen die du jetz auch nutzen solltest :)

0

Gerade wenn sie fragt, ob du sie ignorierst bedeutest du ihr sehr viel! Sie möchte einfach deine Aufmerksamkeit und die musst du ihr als Freund auch geben. Man sollte eine Beziehung niemals als selbstverständlich sehen, denn das ist es nicht! 

Woah, warte, wir sind nicht zusammen. Ich mag sie lediglich, doch ich weiß nicht ob sie mich mag....

0

Also wenn sie schon so fragt, scheinst du ihr nicht egal zu sein. :D

würdest sogar sagen, dass sie eventuell Interesse an mir hat? Weil mich wundert sehr, dass sie sowas mir schreibt... wir haben ja eigentlich auch keinen richtigen Kontakt miteinander, sagen vllt mal ab und zu Hallo und reden ganz kurz

0

Also ich persönlich (bin w20) würde sagen, dass sie Interesse hat. Sonst würde sie sowas nicht einfach schreiben. Wäre ihr sonst egal. :) Mut zusammen - frag sie

0

Ob sie es vll auch so sieht wie du. (Wenn du schreibst du liebst sie)

0
@MissLadybird

das würde sie doch überfordern? Wenn ich ihr meine Liebe jetzt gestehen würde...

0

steht sie überhaupt auf mich oder will sie mein 💳💰💲👠?

hey ich hab ein mädchen an karneval kurz kennengelernt bisschen geredet undso und hab mich letzens das erste malmit ihr bei mir zugause getroffen aber ich hab irgendwie das Gefühl das die es irgenwie auf mein Geld abgesehen hat da sie auch irgendwie auch viel zu hübsch für mich ist bin ich schon verwundert warum sie mir ihre Nummer gegeben hat aber sie antwortet nie auf Nachrichten mehr wenn überhaupt mal nach 7 std wäre es falsch einfach den Kontakt zu ihr abzubrechen sie würde es selber bestimmt nicht mal bemerken ich weiß nixht vllt hat hier jemand schon erfahrungwie sind beide 17 danke❤

...zur Frage

Ist sie verliebt in mich oder will sie nichts von mir?

Es tut mir leid, dass ich einfach ein soooo unsicher Mensch bin :'(.... doch ich mag dieses Mädchen einfach zu sehr und ich will mich ihr nicht annähern, wenn es nur eine einseitige Liebe ist..... ich erzähl euch, was zwischen uns abgelaufen ist : Ich (17) wollte mich mit einer meiner Klassenkameradin (17/mag sie sehr) treffen, da habe ich ihr auf Whatsapp geschrieben und ihr geschildert was mein Plan ist, für unserer Treffen ( vor 1,5 Monaten ). Da kam sie mit der Nachfrage, ob es ein Date sei. Ich habe "indirekt" ihr darauf "Nein" geschrieben ( genaue Nachricht : "Okey :D.....Ich würde es eher als ein Treffen definieren, worauf ich sehr Lust habe ;)" ). Da schrieb sie mir :"Ich fühl mich bei dem kompletten Ding unwohl" oder "Ja,ich würde mich dann glaube ich unwohl fühlen" oder "Sry, dass ich da so kompliziert bin..."... am Ende kam es nicht zu einem Treffen/Date ( ich habe sie bis jetzt nur 1x nach einem Treffen gefragt ).... nun, dadurch hatte ich mit ihr weniger in der Schule geredet und geschrieben... allgemein reden wir nicht so häufig in der Schule ( ich begrüße sie jeden 2ten Tag und rede ganz selten mit ihr )... da hatte sie mich angeschrieben ( VON SELBER, vor 4 Wochen ) : "Hey, sag mal, versuchst du mich in der Schule zu ignorieren :D?" da antwortete ich ihr :" Mist :D, hast mich erwischt"... da schrieben wir miteinander normal weiter.... dennoch habe ich kaum mehr mit ihr geredet.... ich schrieb ihr dann ( vor paar Tagen ): "Sag mal, hasst du mich jetzt :D?" da schrieb sie mir : "Ich habe keine Nerven für sowas, du redest kaum mehr mit mir und nur noch per Handy ".... und so sieht es aus.... ich weiß nicht..... ich will jetzt nicht von euch wissen, wie ich jetzt vorgehen soll.... ich will nur von euch wissen, was sie wohl von mir, wahrscheinlich will..... also nur als einen Freund oder doch mehr? Aktuell rede ich gar nicht mehr mit ihr und schreibe selten.... ich bin einfach vollkommen unsicher. Bitte helft mir :'(, wie wird sie wohl zu mir stehen ( Liebe, nur als Freund, gar keine ) und MORGEN ist der letzte Tag wo ich sie sehe... weil danach haben wir 2 Wochen Praktikum und ich werde sie nicht mehr sehen.... ihr könnt auch mir schreiben, was ich machen soll.....

...zur Frage

Denkt ihr Ich soll es einfach mal versuchen bei ihr?

Hallo Community,

also folgendes .. auf meiner Schule geht ein Mädchen ein Jahrgang über mir und ich finde sie wirklich süß und ich denke ich stehe irgendwie auf sie auch wenn ich sie nicht persönlich kenne wirklich 😅 Naja wie auch immer eigentlich würde ich es bei so einer garnicht versuchen, einfach aus Prinzip weil ich ein Jahr jünger bin als Sie. Nun ist es aber so, dass sie mich auch sehr oft verlegen anguckt und ja, man merkt ja auch wie das gemeint ist ungefähr. Sie guckt mir wirklich immer ins Gesicht wenn ich irgendwo in der Nähe bin sei es im Gang oder in der Kantine. Ich hatte eine Klassenaufführung auf der Schule ( ist bei uns so ein Ding ) und danach stande ich alleine draußen und sie ist direkt - mit ihren Freundinnen - auf mich zugekommen und meinte dass wir das echt gut gemacht haben und darauf bedankte ich mich natürlich herzlich bei ihr und sie ist gegangen. Seit dem spiele ich schon mit dem Gedanken sie einfach mal anzusprechen vorallem weil es ihr letztes Jahr ist auf der Schule und ich garnicht mehr so viel Zeit habe.

So jetzt zur eigentlichen Frage, ist schwierig das durch eine Ferneinschätzung beurteilen zu können das weiß ich, aber was würdet ihr davon denken wie sie sich halt verhält ?

Ich habe halt vorher auch noch nie mit ihr geredet und sie ist zu mir gekommen.

vielleicht aus der Sicht der Mädchen hier auf Gutefrage.net was denkt ihr, könnte das ein Zeichen sein und ich soll sie ansprechen? Bei mir ist es halt wieder ein bisschen die Sache wegen dem jünger sein beispielsweise und vielleicht wollte sie ja einfach nur so höflich sein.

Freue mich herzlich über jede ernstgemeinte Antwort !☺️ Danke schonmal

...zur Frage

Sind das Anzeichen, von einem verliebten Mädchen?

Hey Leute, mir sind gerade paar Sachen aufgefallen... ich bin 17 Jahre alt und sie auch ( gehen in die gleiche Klasse ). Als ich sie mal nach einem Treffen gefragt hatte ( hatte ihr meine Idee gesagt und alles drum und dran ), kam sie mit der Frage, ob es ein Date sei. Ich IDIOT sagte nein und danach schrieb sie mir :"Ey, ich glaube ich werde mich dann unwohl fühlen, sry, dass ich so kompliziert bin". Danach ( so nach 2 Wochen ), habe ich den Kontakt mit ihr bisschen verringert, weil ich ja voll traurig war über das Treffen. Da schrieb sie mir dann : "Hey, sag mal, tust du mich irgendwie in der Schule ignorieren :D?", ich sagte dann :"Mist, hast mich erwischt :D". Danach fragte ich sie ob sie versuche mich zu ignorieren, da antwortete sie :"Nein, es gibt gar keinen Grund um dich zu ignorieren. Wenn ich dich ignorieren würde, würdest du es schon bemerken". Das alles ist schon über 1 Monat her -.-, ich IDIOT habe das erst jetzt realisiert :(..... glaubt ihr, dass sie mich mag oder liebt?

...zur Frage

War sie in mich wirklich verliebt, oder ist sie es immer noch der Fall?

Ich bin verwirrt Leute :'( und gleichzeitig bin ich gerade richtig sauer auf mich selber! Mir sind nämlich gerade paar Sachen aufgefallen... ich bin 17 Jahre alt und sie auch ( gehen in die gleiche Klasse ). Als ich sie mal nach einem Treffen gefragt hatte ( hatte ihr meine Idee gesagt und alles drum und dran und vor 1 Monat war es ), kam sie mit der Frage, ob es ein Date sei. Ich IDIOT sagte nein und danach schrieb sie mir :"Ey, ich glaube ich werde mich dann unwohl fühlen, sry, dass ich so kompliziert bin". Danach ( so 2 Wochen später ), habe ich den Kontakt mit ihr bisschen verringert, weil ich ja voll traurig war über das gescheiterte Treffen. Da schrieb sie mir dann : "Hey, sag mal, tust du mich irgendwie in der Schule ignorieren :D?", ich sagte dann :"Mist, hast mich erwischt :D". Danach fragte ich sie ob sie versuche mich zu ignorieren, da antwortete sie :"Nein, es gibt gar keinen Grund um dich zu ignorieren. Wenn ich dich ignorieren würde, würdest du es schon bemerken". Das alles ist schon über 1 Monat her -.-, ich IDIOT habe das erst jetzt realisiert :(..... glaubt ihr, dass sie mich mag oder liebt?

...zur Frage

Mag sie mich oder ist sie einfach nur launisch?

Ich schreibe mal nur IHRE Nachrichten zu mir ( Sie geht in meiner Klasse und ist 17 ) : 1. " Hey, sag mal, versuchst du mich in der Schule zu ignorieren :D?" 2. " Du redest ja sowieso nicht mit mir " 3. " Ich habe keine Nerven für sowas, du redest kaum mehr mit mir, nur noch per Handy, darauf hab ich kb und ich sags nicht nochmal " 4. " Wenn etwas ist, dann komm zu mir, ansonsten kannst du das Geschreibe sparen " 5. " Wie oft muss ich es dir noch sagen, wenn du etwas klären willst, dann komm in der Klasse zu mir ".... jetzt die negativen Nachrichten : 1. "Lass mich einfach...." 2. ( hierbei ging es um ein Missverständnis zwischen uns und ich wollte es mit ihr per skype oderso klären ) " Das ganze ist schon länger und das interessiert mich nicht so. Sorry hab aber etliche andere Dinge zu klären "..... was denkt ihr, will sie von mir? Gar nichts? Interessiert sie sich überhaupt? Was soll ich machen? Wir haben aktuell Ferien.... und die Nachrichten 3-5 waren vor 2-3 Wochen zur Info..... brauche Antworten :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?