Sie denkt, dass ich sie ignorieren will, warum?

3 Antworten

Sie hat eindeutig Interesse an dir ;) wenn ein Mädchen einem jungen so etwas sagt, ist es klar, dass sie sich wohl sehr lang Gedanken drüber gemacht hat und letztendlich es eben einfach wissen wollte.. Also was los is und gleichzeitig auch, dass du ihr mehr Aufmerksamkeit schenkst :) also klingt eindeutig danach als will sie was von dir ;)

bist du dir wirklich sicher? Ich bin leider da skeptisch... das wäre ja traumhaft, falls es der Fall wäre. Aber allgemein wundert es mich schon... wir haben ja miteinander kaum richtig Kontakt, sagen vllt Hallo und reden ganz kurz.

0

Also ich kanns dir nur von mir aus sagen, wenn ich sowas zu einem jungen sag, dann weil er mir mehr bedeutet als nur Freundschaft :) klar bin ich mir da bei ihr jetz nich 100% sicher weil ich sie nicht kenne, aber anders würde es auch keinen Sinn machen deshalb denk ichs schon :)

0
@mila848

danke für die Antwort :), darf ich fragen wie alt du bist?

0

16 :) also etwa so alt wie sie, denk da müsst ich des schon ganz gut einschätzen können :)

0
@mila848

aber sie ist nicht wie die anderen :P, daher mache ich mir Sorgen, dass deine These, vielleicht doch nicht stimmt... hättest du skype? Weil ich kenn leider kaum ein Mädchen, mit der ich darüber reden könnte, die meisten kennen sie und daher wäre das so nicht sinnvoll... wäre sehr lieb, falls du mir da helfen könntest :).

0

Sag ihr einfach dass du mal was mit ihr machen willst und wie sie darauf reagiert wird dir schon zeigen, ob sie dich mehr mag oder nicht. Du musst einfach mal die Initiative ergreifen und dich was trauen :D ich kenn sie nicht, ich kann sie durch einen Satz auch nicht kennenlernen und deuten deshalb kann ich dir da auch nicht weiterhelfen :/ frag sie einfach mal und schau wie sie sich beim Treffen dann verhält :) ich denk du hast gute Chancen die du jetz auch nutzen solltest :)

0

Gerade wenn sie fragt, ob du sie ignorierst bedeutest du ihr sehr viel! Sie möchte einfach deine Aufmerksamkeit und die musst du ihr als Freund auch geben. Man sollte eine Beziehung niemals als selbstverständlich sehen, denn das ist es nicht! 

Woah, warte, wir sind nicht zusammen. Ich mag sie lediglich, doch ich weiß nicht ob sie mich mag....

0

Also wenn sie schon so fragt, scheinst du ihr nicht egal zu sein. :D

würdest sogar sagen, dass sie eventuell Interesse an mir hat? Weil mich wundert sehr, dass sie sowas mir schreibt... wir haben ja eigentlich auch keinen richtigen Kontakt miteinander, sagen vllt mal ab und zu Hallo und reden ganz kurz

0

Also ich persönlich (bin w20) würde sagen, dass sie Interesse hat. Sonst würde sie sowas nicht einfach schreiben. Wäre ihr sonst egal. :) Mut zusammen - frag sie

0

Ob sie es vll auch so sieht wie du. (Wenn du schreibst du liebst sie)

0
@MissLadybird

das würde sie doch überfordern? Wenn ich ihr meine Liebe jetzt gestehen würde...

0

Was tun wenn man denkt ich bin meinem Freund egal? o.O

ich denke immer häufiger das ich meinem Freund egal bin, er meldet sich immer weniger, frägt nicht nach treffen und als ich ihn gefragt habe ob er schluss machen will antwortet er: kp nö .

was soll ich tun? :´(und was denkt ihr?

...zur Frage

Denkt mein Schwarm, dass ich Homosexuell bin?

Hallo erstmal, also ich bin m(13, herero) gestern im Unterricht hat mich mein Schwarm gefragt ob ich einen festen Freund oder eine Feste Freundin habe. Denkt sie ich bin schwul oder wollte sie nur nichts "falsch" machen. Und hat sie Interesse wenn sie mich soetwas frägt? Dchonmal Danke im Vorraus Paul

...zur Frage

Was tun damit Klassenkameradin (13 Jahre) nicht mehr Magersüchtig ist?!?

Hallo,
Ich/meine Klassenkameradin hat/habe folgendes Problem :
Sie ist Magersüchtig und ist erst 13 !!!!
Sie wurde von einigen Jungs gemobbt, da sie ein bisschen pummelig war (Wir haben versucht sie zu währen und haben auch mit den Jungs geredet (sogar Lehrer !) Aber alles leider ohne Erfolg)....Nun ja die Folgen sind diese, dass sie jetzt nach knapp einen Jahr Magersüchtig ist da fast nichts isst !!! Außer ab und zu Obst oder Gemüse. Wir (Klassenkameraden),Lehrer und ihre Eltern versuchen alles zu machen damit sie mal was anständiges isst, aber nichts da :/ Ihre Eltern geben ihr alles mögliche zu Schule mit, damit sie mal mehr isst. Sie schmeißt aber alles weg !!! Die Eltern und wir sind Ratlos, denn sie ist wirklich (sehr) Magersüchtig.
Was könnte helfen damit sie mehr isst ?
Wir haben schon gefühlte 1000-mal mit ihr geredet aber das alles bringt leider nichts !

LG

...zur Frage

War sie in mich wirklich verliebt, oder ist sie es immer noch der Fall?

Ich bin verwirrt Leute :'( und gleichzeitig bin ich gerade richtig sauer auf mich selber! Mir sind nämlich gerade paar Sachen aufgefallen... ich bin 17 Jahre alt und sie auch ( gehen in die gleiche Klasse ). Als ich sie mal nach einem Treffen gefragt hatte ( hatte ihr meine Idee gesagt und alles drum und dran und vor 1 Monat war es ), kam sie mit der Frage, ob es ein Date sei. Ich IDIOT sagte nein und danach schrieb sie mir :"Ey, ich glaube ich werde mich dann unwohl fühlen, sry, dass ich so kompliziert bin". Danach ( so 2 Wochen später ), habe ich den Kontakt mit ihr bisschen verringert, weil ich ja voll traurig war über das gescheiterte Treffen. Da schrieb sie mir dann : "Hey, sag mal, tust du mich irgendwie in der Schule ignorieren :D?", ich sagte dann :"Mist, hast mich erwischt :D". Danach fragte ich sie ob sie versuche mich zu ignorieren, da antwortete sie :"Nein, es gibt gar keinen Grund um dich zu ignorieren. Wenn ich dich ignorieren würde, würdest du es schon bemerken". Das alles ist schon über 1 Monat her -.-, ich IDIOT habe das erst jetzt realisiert :(..... glaubt ihr, dass sie mich mag oder liebt?

...zur Frage

Mag sie mich oder ist sie einfach nur launisch?

Ich schreibe mal nur IHRE Nachrichten zu mir ( Sie geht in meiner Klasse und ist 17 ) : 1. " Hey, sag mal, versuchst du mich in der Schule zu ignorieren :D?" 2. " Du redest ja sowieso nicht mit mir " 3. " Ich habe keine Nerven für sowas, du redest kaum mehr mit mir, nur noch per Handy, darauf hab ich kb und ich sags nicht nochmal " 4. " Wenn etwas ist, dann komm zu mir, ansonsten kannst du das Geschreibe sparen " 5. " Wie oft muss ich es dir noch sagen, wenn du etwas klären willst, dann komm in der Klasse zu mir ".... jetzt die negativen Nachrichten : 1. "Lass mich einfach...." 2. ( hierbei ging es um ein Missverständnis zwischen uns und ich wollte es mit ihr per skype oderso klären ) " Das ganze ist schon länger und das interessiert mich nicht so. Sorry hab aber etliche andere Dinge zu klären "..... was denkt ihr, will sie von mir? Gar nichts? Interessiert sie sich überhaupt? Was soll ich machen? Wir haben aktuell Ferien.... und die Nachrichten 3-5 waren vor 2-3 Wochen zur Info..... brauche Antworten :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?