Sie 16 er 21 ist das komisch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Alter spielt keine Rolle 89%
Komisch 11%

10 Antworten

Alter spielt keine Rolle

Solange man sich liebt spielt das Alter keine Rolle. Aber sehr viel älter als du ist er ja auch wieder nicht .. also ich finde es super wenn der Mann älter ist als ich.

darf man erfahren was daran gut ist? ich fände es am besten eine Frau die im gleichen alter wie ich ist.

Alter spielt keine Rolle

Gefühle, Vertrauen, Ehrlichkeit und gemeinsame Interessen sind wichtig

Alter spielt keine Rolle

Das Zeitliche alter bestimmt weder das Geistige noch das Körperliche alter.

Alter halte ich für ein Programmierungskonstrukt.

Alter spielt keine Rolle

Lebt glücklich bis an euer Lebensende zusammen. ಠ‿ಠ

Alter spielt keine Rolle

ich bin Zwiegespalten

kann mich nicht wirklich darauf Festlegen. Wenn man es Biologisch sieht, sind Girls eigentlich mit 16 schon 2 jahre geschlechtsreif und jungs haben erst mit 18 ihr Geschlecht vollens erreicht, danach wird die Genetik wieder schlechter. Im Mittelalter wars auch normal in dem Alter Kinder zu kriegen. aber leben wir heute im Mittelalter?

als ich 16 war hätte mich wohl nie eine 21 jährige angeguckt.

meine damalige freundin die nur 2 jahre jünger war als ich, hatt sich absolut unreif verhalten (wie ich auch) Die beziehung hielt keine 3 monate. zum sex ist es dann auch nicht gekommen. sie hatt sich dann Besoffen auf einer Party von einem Dritten entjungfern lassen. Ich war allerdings nicht traurig wegen ihr.

ist ihre erinnerung. Ich bin froh das ich keine erinnerung daran habe mit einem 14 jährigen mädel gepennt zu haben. ( heut find ich das irgendwie pervers)

Ich könnte mir mittlerweile nicht mal eine Beziehung mit einer 18 jährigen vorstellen. Doch ich weiß auch ich bin nur ein Schwacher mann der sich seinen Gefühlen ergibt wenn sie ihn übermannen.

Kopf Sagt Nein Herz sagt ja.