Sidecut mit 9 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde erstmal in Ruhe darüber reden und noch eine Weile abwarten. Kann ja auch sein, dass sie ihn nach ein paar Wochen gar nicht mehr will.

Ich finde ihr müsst darüber ernsthaft reden, frag sie warum sie das möchte wenn sie nur angeben will dann erklär ihr das man sich führ angeben nicht die Frisur verädern muss!!! Sondern angeben wenn sie nicht jedem Tennie-Trend hinterher rennt.Und andere das machen .Sag ihr warum du das möchtest oder warum du das nicht möchtest.Aber bitte sag nicht einfach nein REDE MIT IHR !!!ENTSCHEIDET ZUSAMMEN

lg flower335

Sag nein. Das braucht sie mit 9 noch nicht. Weshalb will sie denn einen? Nur zum angeben und sagen ich hab schon einen Sidecut und du nicht !? Alles was die Masse tut muss man echt nicht machen.... Mit 9 Jahren kann man das nicht alleine entscheiden, sie geht ja noch in die Volksschule....

ich würde es nicht machen, ich würde ein 9 jähriges mädchen mit sidecut auslachen. und mit 9 schon "modebewusst" zu sein ist sehr traurig, da ich als 9 jährige sachen angezogen hab, mit den man gut auf bäume klettern kann und die kaputt gehen können beim spielen !

tiniwuzz 31.08.2013, 18:16

nur weil sie auf Kleidchen steht, darf sie diese nicht immer anziehen. Sie geht durchaus meist in Jeans und "normalen" Klamotten raus. Aber: welche Kinder klettern heute noch auf Bäume??? Ich kenn keine mehr. Früher war das anders....

0
KleinIch 31.08.2013, 18:20
@tiniwuzz

Also ich kenne noch so einige Kinder, die auf Bäumen klettern usw

0

Lass ihr mal den Versuch machen, vielleicht ist es ein Lernprozess. Ist ja auch nichts schlimmes dabei.

Sidecuts sehen meiner Meinung nach nicht schön und und an Kindern total affig

Ich finde das ist noch nichts für 9 Jährige

Ich würde es nicht erlauben

lass sie mal machen. als so schlimm sehe ich das nicht.

Was möchtest Du wissen?