Sicherungsmagnet newyorker abmachen?

2 Antworten

versteh mich nicht falsch, aber das Risiko ist einfach zu groß, dass hier jemand mit einer Coverstory um die Ecke kommt.

Ich weiß, dass gerade in Läden wo viel Publikumsverkehr nahe der Eingänge ist, gerne der Alarm wegen Fehlarlarmen ausgecshaltet wird, es also duchaus sein kann, dass gesicherte Ware nach draußen gerät.

Ich weiß aber auch, dass es kein Hochverrat ist, wenn man informationen weiter gibt, die schon in aller Welt verstreut sind

eine minute googlen inclusive:

  • nachdenken
  • tippen
  • flitern

https://www.ebay.de/itm/314762893805

wer nun nicht ganz doof ist, kann daraus vielleicht sogar den Rückschluss ziehen, dass das auch mit irgend einem anderen Magenten gehen könnte, den man schon hat.

Wo ist das Problem?

Du gehst dort hin, wo du es gekauft hast und lässt es entfernen.

Vergessen ist etwas seltsam, spätestens wenn du durch die Magnetschranken gehst, schrillt der Alarm los.

Schimeck  02.11.2023, 19:28
Ich kann auch nicht mehr zum Laden gehen!!!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Nova2040  02.11.2023, 19:29
@Schimeck

Wieso kannst du nicht zum Laden gehen? Was den das für eine billige Ausrede!

Nova2040  02.11.2023, 19:34
@AuchKarma

Das waren meine ersten Gedanken, wollte es nur nicht schreiben ... Danke

Anya1038
Fragesteller

Ja eben der Alarm ging auch nicht los! Das find ich auch so schlimm 😭

Anya1038
Fragesteller
@Nova2040

ich hab noch das Kassenbong, aber ich bin momentan nicht zu Hause & es ist schon 1 Monat her :( Denkst du es klappt wenn ich in ein paar Tagen gehe?

Nova2040  02.11.2023, 19:37
@Anya1038

Das sollte kein Problem sein, du willst ja nichts umtauschen.

Wenn du mal wieder so eine Frage stellst, bitte Rückseite fotografieren, hier könnte man dir eventuell helfen.

Anya1038
Fragesteller
@Nova2040

Danke! Was meinst du aber mit Rückseite fotografieren?

Nova2040  02.11.2023, 19:43
@Anya1038 Also wie dieser Magnetverschluss von hinten aussieht. Es kann sein, dass du ihn mit einer Kneifzange entfernen kannst.
Anya1038
Fragesteller
@Nova2040

Hinten sieht es genauso aus wie vorne

Nova2040  02.11.2023, 19:47
@Anya1038

ok, zwei Rohrzangen, diese fixieren an den zwei Rundungen, dann beide gegenseitig drehen, somit scherst du das Teil ab, sollte funktionieren. Jemand schaut mir über die Schultern und von dem habe ich gerade den Tipp bekommen.

Anya1038
Fragesteller
@Nova2040

Wow danke 😭🥰 Ich werde es aus probieren und dir dann berichten