Sicherheitshinweis beziehungsweise Sicherheitszertifikat wird von Skype angefordert... Wie bekomme ich diese Meldung weg...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur nochmal zum besseren Verständnis: Das ist nicht DEIN Zertifikat, sondern das deines Verbindungspartners (also z.B. irgendein Skype-Server). In dem Fall ist in dem Zertifikat nicht der Name dessen eingetragen, der gerade mit dir kommuniziert, sprich mit diesem Zertifikat kann er sich gar nicht authentifizieren. Darum bekommst du die Meldung. Aber habe unten gelesen, dass sie jetzt eh schon weg ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Meldung kommt anscheinend v. Windows. Wurden bei Dir am PC Sicherheitseinstellungen geändert/Angepasst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 25Munja06
11.12.2015, 18:18

Ich wüsste nicht das ich da je was geändert hätte... wie kann man das denn heraus finden?

0
Kommentar von Matrixarchitekt
11.12.2015, 18:22

Wenn ich mich noch richtig erinnern kann : systemsteurung-internet-sicherheit und dort entweder die Sicherheitsstufe eine Teilung niedriger setzen oder Anforderung eines Zertifikats für diese Webseite ausschalten

0

Was möchtest Du wissen?