Sichere Website

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sichere Seiten haben möchtest!

Dann besuch Folgenseiten😊

- Zalando.

- Gummistiefelprofi.

Usw.

Dort hast du mehr Auswahl und die Preise sind fair.

Zudem gibt es noch mehr sichere Webseiten 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein 😊
DLABUwe
Fragesteller

Rambo, die haben aber nicht die Hunter Lapins Gummistiefel und gleich gar nicht in Gr. 44 trotzdem Danke

lackmann  14.09.2021, 17:27
@DLABUwe

Ob du die "Lapins" überhaupt von einem Shop in 44 bekommst? Ist eigentlich ein Damenstiefel und die gehen im besten Fall bis Gr.42!

DLABUwe
Fragesteller
@lackmann

Ja das ist scheiß... aber wenn die wüssten was die für Umsatzsteigerung machen könnten, würden sie diese Stiefel auch größer Produzieren.

lackmann  14.09.2021, 17:48
@DLABUwe

Das wissen die schon.Mach dir da mal keine Gedanken! Ich hab mal einen Hersteller der "Wellies" angeschrieben wegen der Gummistiefeletten mit 5cm Absatz und schmaler PU-Sohle den es auch nur als Damenstiefel bis 42 gab und ich aber 45 brauchen würde. Die waren total Alltagstauglich, sahen wie edle Lackstiefel aus und hätten super zu Latex-/Lackjeans und Regenmantel gepasst! Die Formen für diese Größen herstellen zu lassen ist allerdings so Schweineteuer,daß sich aufgrund der geringen Nachfrage nicht rechnet! Laut seiner damaligen Aussage kostete so eine Form (pro Größe) damals ca.2500.-€!

DLABUwe
Fragesteller
@lackmann

Aha, bist du auch Rainwearlover? So wie ich.

lackmann  14.09.2021, 18:17
@DLABUwe

Absolut überzeugter Gummi-/Latex-/Lack- und Klepperfetischist! Regen ist für mich Seelenbalsam!🌧🌧🤗🙂

DLABUwe
Fragesteller
@lackmann

Das ist Fein, ich mag es auch bei Regen in Gummi Geschützt Spazieren zu gehen. Aber alein macht es nicht Spaß. 😭

lackmann  14.09.2021, 19:45
@DLABUwe

Ist halt so! Hauptsache man kann es ausleben! Irgendwann gesellt sich schon mal jemand dazu weil Er/Sie denkt: Warum eigentlich nicht?🤔🌧😋🙂

GS2000  23.05.2022, 10:40
@DLABUwe

Oft werde nicht mehr erhältliche, oder nie in der Größe erhältliche Schuhe in Fake-Shops angeboten!

Erst einmal kann man dort nur mit Kreditkarte bezahlen.

Dann fehlt das Impressum ... es ist nicht ersichtlich, wer hinter der Seite steckt.

Social Media Accounts existieren nicht, bzw. sind nicht hinterlegt.

Davon lässt man die Finger.

DLABUwe
Fragesteller

Ja Impressum hab ich auch Gesucht. Danke für Info

Www.Stock4.Top

Ist ein Fakeshop. Kein Impressum, Zahlung nur per Kreditkarte, keine Adresse für Rücksendungen, die Links am Seitenende zu Facebook , Youtube, GooglePlus(!) und Twitter stimmen nicht.

Mehr Fake als dieser Shop geht nicht.

Alex

DLABUwe
Fragesteller

👍🏻 Danke

DLABUwe
Fragesteller

Ja und die Preise von den Gummistiefeln war auch zu günstig. 69 € da. Die kosten hier in D ü. 500 € also das war zu günstig. Da bin ich schon Mistrauisch geworden.

EinAlexander  14.09.2021, 15:56
@DLABUwe
die Preise von den Gummistiefeln war auch zu günstig. 69 € da

Das verstehe ich auch nicht. Wenn ich einen Fake-Shop auifziehen würde, würde ich ca. 20% billiger anbieten. Bei 410 Euro wärest Du vermutlich nicht misstrauisch geworden, sondern hättest dich über das Ausverkauf-Schnäppchen gefreut, stimmt's?

DLABUwe
Fragesteller
@EinAlexander

Ja so ist es. Und die hätten Kasse gemacht.

Aber zu günstig hab ich gehört Vorsicht könnte Fake sein. Darum war meine Frage hier, wollte Sicher gehen.

ist fake

da (https://www.stock4.top/Contact-Us.html) sieht man dass es aus dem spanischen im englischen übersetzt worden ist:

"provides you with fantastic products at unbeatable prices! We invite you to browse our store and buy ligne.Si you have questions, please contact: email..."

Si ist auf spanisch oder auf einer anderen sprache vermute ich, aber ändert nichts an der tatsache dass es schon unseriös wirkt.

und ganz unten rechts sind symbole von facebook, twitter, youtube und google plus. google plus gibts nicht mehr und wenn man auf die symbole draufdrückt passiert nichts.

DLABUwe
Fragesteller

Ja das mit den Symbolen ist mir auch schon Aufgefallen, darum war ich mir nicht sicher. Danke