sichere Aufbewahrung von Salzgebäck Keksen & Co?

3 Antworten

um Salzgebäck, Kekse und ähnliche Snacks sicher aufzubewahren, ist es am besten, sie in luftdichten Behältern oder wiederverschließbaren Beuteln zu lagern. Dadurch bleibt die Frische erhalten und sie werden vor Feuchtigkeit geschützt. Achte darauf, sie an einem kühlen, trockenen Ort aufzubewahren, um eine längere Haltbarkeit zu gewährleisten.

Ich verwende  BPA-freie Behälter, aber lasse die Lebensmittel in ihrer Umverpackung. Halte ich für geeignet und unbedenklich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hebe solche Sachen immer in Blechdosen auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EEC2508
Fragesteller

Dankeschön! Könnt ihr da gute empfehlen? Ich habe oft das Problem, dass das blech zu dünn ist und die schon total verformt sind

stowaway  14.11.2023, 11:31
@EEC2508

Ich nehme dafür eigentlch immer leere Keksdosen, - und da war noch bei keiner das Blech zu dünn!