Sich vorstellen auf Spanisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ..... Geschwister (Yo tengo ... hermanos) - Ich bin .... Jahre alt (Tengo ... años) - Ich bin in.....geboren (Nací en ...) - Mein Sternzeichen ist....(Mi signo de zodiaco es...) - Meine Hobbys sind....(schwimmen und tanzen z.B) (Mis pasatiempos son... (nadar y bailar)).

Yviemaus
Fragesteller

Hey hey, dass hat mir echt geholfen thx thx...

wie viele geschwister hat du? = ¿Cuantos hermanos tienes? hast du geschwister? = ¿tienes hermanos? welches sternzeichen bist du ? = ¿Cual es tu signo zodiacal? Wie alt bist du? = ¿Cuantos años tienes? Wann bist du Geboren? = ¿ Cuando naciste? oder ¿cuando es tu fecha de nacimiento?

-Ich habe ..... Geschwister --Tengo ... hermanos.

-Ich bin .... Jahre alt --Tengo ... años.

-Ich bin in.....Geboren --Nací en ...

-Mein Sternzeichen ist... --Mi signo zodiacal es ...

Meine Hobbys sind....(schwimmen und tanzen z.B) --Mis pasatiempos son ... (nadar y bailar)

Yviemaus
Fragesteller

Hey hey du sprichst doch spanisch oder?? Kannst du mir vielleicht auch die jeweiligen fragen dazu sagen also.. wie viele geschwister hat du, oder hast du geschwister, welches sternzeichen bist du usw. das wär echt nett wenn du mir helfen könntest weil im internet da finde ich nichts gescheites...wenn nich is auch nich sooo tragisch ..thx und LG Yvie

ich heisse : Me llamo.... oder Soy..... geschwister: tienes hermanos ? hast du geschwister si, un harmana (schwester) y un hermano(bruder) de donde eres? woher kommst du? soy de.....(ich komme aus), yo vivo en...(ich lebe in) cuantos anos tienes ? wie alt bist du ? yo tengo...anos. (ich bin...jahre alt) mis hobbies son: meine hobbies sind : bailar (tanzen), nadar (schwimmen) ;) viel spass beim spanisch lernen ;)

iloveniall  16.11.2012, 15:57

aber da sind dann auch noch so komische zeichen z.B. Akzent oder Tilde (und da hab ich keine ahnung wie man die am laptop macht , sorry)