Sich vorstellen auf Spanisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ..... Geschwister (Yo tengo ... hermanos) - Ich bin .... Jahre alt (Tengo ... años) - Ich bin in.....geboren (Nací en ...) - Mein Sternzeichen ist....(Mi signo de zodiaco es...) - Meine Hobbys sind....(schwimmen und tanzen z.B) (Mis pasatiempos son... (nadar y bailar)).

Hey hey, dass hat mir echt geholfen thx thx...

1

ich will dir ein tipp geben yo muss man nicht sagen dass gibt ach z.b im Test keinen Zusatzpunkt

Ist an Sternzeichen doch etwas Wahres dran?

Am Wochenende war ich mit meinen 4 Kollegen in der Kneipe wir haben ein wenig Bier getrunken und gefeiert. In der Kneipe ist uns ein Mann entgegen gekommen der sich zu uns Gesellte...wir haben uns gut verstanden. Wir haben über vieles geredet....Irgendwann nach 1-2 Stunden kam er auf das Thema Sternzeichen worauf er darufhin meinte : Ich wette mit Euch das ich von Euch allen 5 die Sternzeichen errate. Daraufhin haben wir ihn gefragt wie willst du das machen? Er meinte : Das er sich ja mit jeden von uns ein wenig Unterhalten hat und durch die Art die er sieht unser Sternzeichen dann erraten kann. (Wir haben unser Geburtsdatum nicht gesagt er konnte also unmöglich wissen wann wir geboren sind wir kannten ihn ja auch gar nicht) Daraufhin sagte er uns allen 5 unsere Sternzeichen die auch alle stimmten.

Wie hat er das gemacht? Ist doch etwas wahres dran?

...zur Frage

Sternzeichen Widder oder Stier?

Hallo, ich hab da mal eine frage.

Jedes Sternzeichen hat doch so seine bestimmte Zeit von wann bis wann man dann das jeweilige Sternzeichen hat. Z.b man ist Widder wenn man im Zeitraum vom 20 März - 20 April geboren wurde. Zumindest in Deutschland, in Amerika ist es nur vom 20 März - 19 April, ein Tag kürzer warum? Mein Geburtstag ist am 20 April und ich bin ein richtiger Sternzeichen Freak. Ab dem 21 April gilt man als Stier. Deshalb würde ich das mal gerne wissen wieso das so ist.

Ps: ich bin 100% Widder vom Charakter her.

...zur Frage

An Jungs: Hobbys bei mädchen?

Welche hobbys sind attraktiv für mädchen? Z.b. tanzen usw...

...zur Frage

Haben, können, dürfen auf Spanisch...?

Hallo zusammen

Ich weiss, diese Frage tönt ziemlich dumm aber habe da trotzdem ein kleines Problem. Wenn ich diese einfachen Verben übersetzten will, kommen mehrere Möglichkeiten..z.B.: haben - haber, tener, poseer usw. Nun ist die Frage welches ist das "umgangssprachlichste" wie es beim Französisch z.B. Avoir ist?

Das will ich bei diesen Verben wissen:

Haben - z.B. ich habe eine Wohnung Können - z.B. Ich kann tanzen Dürfen - z.B. Ich darf fahren

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?