Sich vorstellen auf Spanisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ..... Geschwister (Yo tengo ... hermanos) - Ich bin .... Jahre alt (Tengo ... años) - Ich bin in.....geboren (Nací en ...) - Mein Sternzeichen ist....(Mi signo de zodiaco es...) - Meine Hobbys sind....(schwimmen und tanzen z.B) (Mis pasatiempos son... (nadar y bailar)).

Hey hey, dass hat mir echt geholfen thx thx...

1

ich will dir ein tipp geben yo muss man nicht sagen dass gibt ach z.b im Test keinen Zusatzpunkt

wie viele geschwister hat du? = ¿Cuantos hermanos tienes? hast du geschwister? = ¿tienes hermanos? welches sternzeichen bist du ? = ¿Cual es tu signo zodiacal? Wie alt bist du? = ¿Cuantos años tienes? Wann bist du Geboren? = ¿ Cuando naciste? oder ¿cuando es tu fecha de nacimiento?