Und auf Niederländisch/Holländisch vorstellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dag / Goedendag / Hoi! Ik ben [...]. Ik komm uit [Stadtname], dat is een kleine stad vlakbij [Größere Stadt] in Duitsland. Ik heb [twee / drie] geboreders en zuster en mijn liefhebberijen zin zwemmen en dansen.

liefhebberijen is süß...:-)

0

das verstehn die Holländer auch wenn dus auf deutsch sagst...die haben i.d.R. Deutsch in der Schule...die wollens nur nicht sprechen...:-)

Und aus diesem grund habe ich angefangen, Niederländisch zu lernen. Wenn ich in die Niederlande fahre will ich auch auf Niederländisch mit den Leuten reden. ^^ Finds irgendwie unhöflich, zu erwarten, dass die mit mir deutsch reden. Immerhin bin ich der Gast.

0
@Tatzenrufer

da hast du Recht...aber im Urlaub, muss man die Sprache nicht können:-)und... du versuchst doch nicht bei GFnet NL zu lernen,oder^^??

0
@Tatzenrufer

Hehe ja da hast du recht^^ Und niederländisch ist ja auch ne sehr schöne Sprache :) danke das war echt hilfreich^^

0
@plant

Nö, habs in der Schule. Aber das was man für einen Urlaub braucht kann man auch auf GF lernen. :p

0

Ik heb 2 zussen en 1 broer. Ik ben .... jaar. Ik ben in ....geboren. Mijn sterrenbeeld is... Mijn hobby's zijn....(zwemmen en dansen) Wenn du noch mehr Übersetzungsfragen hast, werde ich die gerne beantworten.

Was möchtest Du wissen?