Zapatillikus.es Fake?

2 Antworten

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Die Seite existiert nicht. Falsch buchstabiert.

Ich gehe mal davon aus das es eine chinesische Fake Seite ist.

Schau dir doch mal diese Fake Seite an, und ob deine angebliche Seite ähnlich ist:

https://www.zapatillukas.es

unterwegs  26.12.2020, 23:36

Ja ich denke er hat sich vertippt. Aber woran erkennst du jetzt dass die Seite Fake ist? Es gibt kein Impressum. Aber das fehlt auf ausländischen Seiten oft. (oder immer?)

Wie währe es einfach mit einem Internet Browser, der solche Seiten automatisch übersetzt.

Android - Chrome Browser Aktivierung möglich

Anonymeex
Fragesteller

Klappt irgendwie nicht.

Michi218  24.12.2020, 23:00
@Anonymeex

Wenn du den Chrome Browser auf dem Handy öffnest, gehst du auf die spanische Seite.

2: siehst du die Tab-Verwaltung, rechts daneben siehst du ein 3 Punkte(Dreipunkt-Menü) das Antippen und dort müsstest du (übersetzten) finden oder Sprache auswählen

unterwegs  26.12.2020, 23:31

auf edge funktioniert das mit dem seite übersetzen ganz gut. allerdings ist die seite gar nichtr erreichbar und auch über google nicht zu finden. seltsam.