Sich um Monster kümmern spiel?

2 Antworten

Das ist Puschelfarm.

Ich rate dir die Finger davon zu lassen, die Gemeinschaft ist komisch gegenüber neuen und zudem hast du ohne das investieren von viel viel Geld keine Chance auf Premiumzeug oder andere Features. Erst ist man freundlich, wenn man aber Dinge in Frage stellt, bist du ganz schnell unten durch.
Zudem ist die Website veraltet und der Datenschutz ist mehr als lasch. Nebenbei wirst du ungefragt mit eMails zugeballert, wo du dich zwar abmelden kannst, es aber trotzdem nicht aufhört. Erst nach Androhung einen Anwalt einzuschalen.

Ist jedenfalls nicht nur meine Erfahrung sondern auch die einiger meiner Freunde und Bekannten.

10/10 Punkten würde ich nie wieder spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puschelfarm heißt das, sollte mir etwas peinlich sein das sofort zu wissen xD

DerUnbekannte6
Fragesteller

Omg ja das war es danke😂 <3