Wie heißt das Spielaffe Spiel?

2 Antworten

Es gibt ein Spiel, das ist so ähnlich und heißt Park Master

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013
diealoex
Fragesteller

das ist es leider nicht trotzdem danke :)

Ähnliche Spiele dieser Art findest du auch oft bei Wimmelbild-Adventures bzw. HOG Games (Hidden Object Games)

Bei einigen kannst du nach Beendigung des Hauptspiels diese so genannten "Minnispiele" immer wieder Spielen ohne dass du dafür das Hauptspiel machen musst

Davon kannst du leicht um die 100 GRATIS herunterladen und Spielen, völlig Legal z. Bsp. bei:

Myplaycity.com

Toomkygames.com

Gametop.com

Die meisten sind auf englisch (Text und sofern vorhanden, auch Ton)

und vielen anderen, doch achte darauf dass auch einige schreiben Gratis und du hast nur eine Vollversion für 1 Stunde (Bigfishgames z. Bsp.), danach muss man sie Kaufen.

Es gibt da bestimmt auch Spiele die dem entsprechen daß du suchst