Mit was habt ihr früher gespielt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Lego 44%
anderes Zeugs 44%
Playmobil 11%

2 Antworten

anderes Zeugs

Ich habe früher irgendwie nie mit Spielsachen gespielt, wenn ich spielen wollte bin ich in den Garten gegangen, Dort habe ich mit Stöcken, Steinen und matsch mein eigenes Spielzeug hergestellt. Ich habe auch für meine Familie „gekocht“ und ich habe immer Steine zerschlagen, Weil ich gehofft habe darin Kristalle zu finden. Ich habe auch Feenhäuser gebaut. Im Winter habe ich dann halt im Schnee gespielt und bin Schlitten gefahren. Im Herbst haben meine Eltern Haufen aus Blättern gemacht und ich bin reingerannt und habe sie zerstört- die armen😅 wir auch viele Ausflüge gemacht und wir hatten Meerschweinchen.
ich vermisse es ein Kind zu sein🥴 wer tut das auch?

derweiseguru
Fragesteller

Ich bin noch ein Kind hehe

Lilly8642  27.01.2022, 07:05
@derweiseguru

Ich meinte die Zeit vor der Schule😅

ich wollte dort nie hin wie andere Kinder aber jetzt bin ich da🥲

anderes Zeugs

Ich hab die Sachen beim Spielen miteinander vermischt. Also wenn ich zB. nicht genug Betten für meine Playmobil Figuren hatte, hab ich mir welche aus Lego zusammen gebaut etc..