Unfallspiel

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ichmag18!

Hört sich stark nach 'Carmageddon' , 'Carmageddon II - Carpocalypse Now'

oder 'Carmageddon III - Total Destruction Racing' an. Mann fährt da auch

noch Roboter, bzw. Aliens (in der US-Version natürlich Menschen und Tiere....)

über den Haufen, um mehr Geld bzw. Zeit zu bekommen. Überall sind auch

noch einsammelbare Extras verstreut, welche die Attribute der Fahrzeuge

aufwerten oder aus diversen Turbos, Nachbrennern, Ölteppichen bzw. so

abgefahrenen Sachen wie Servo-Handbremse oder Unterwasserfähigkeit

bestehen. Nach jedem Rennen kann man sich noch die Fahrzeuge der

Gegner kaufen, welche sehr unterschiedliche Fahreigenschaften und

Werte haben. Total lustig, zumindest den 2. Teil spiele ich trotz altbackener

Grafik immernoch gerne. Gegner sind zu schnell? Dann kommen wir ihnen

doch einfach mit einem riesigen Müllkipper entgegen, mal sehen, was sie

so aushalten....^^ Es könnte sich aber auch z.B. um die Crash-Kreuzungen

aus einem Burnout -Titel handeln, einfach mit dem Boost in den Stau

reinheizen und mal sehen was passiert, also sowas!

o-k-! Viel Glück, bye

INS

Hmm vielleicht Destruction Derby?

http://kuerzer.org/33i

ichmag18
Fragesteller

Ne das spiel spielte richtig auf ner öffentlichen straße aber trotzdem danke

Ja das spiel hab ich nähmlich auf der psp Burnout Dominator und Burnout Challenge das spiel gibt es für fast jedes system

wir habens auf Playstation.Heißt es nicht Burnout!?! oder so ähnlich zumindest...