Was habt Ihr als Kind mit euern bestem Freund oder Freundinn gespielt?

8 Antworten

Wir haben Verstecken, Familie, Räuber und Polizist gespielt. Haben uns auf Heuböden Höhlen gebaut, sind zusammen Fahrrad gefahren, haben im Sommer Dämme gebaut oder sind abends auf Pferdewiesen wild reiten gegangen (pssst).

Eigentlich haben wir alles gemacht, worauf wir gerade Lust hatten. Was verboten oder erlaubt war, interessierte uns kaum.

Officialanomoy
Fragesteller

gut zu wiessen, dass wir nicht die einzigsten waren die das gespielt haben

Wir sind draußen Rollschuhe gefahren, sind durch die Gegend gestreift, waren mit dem Nachbarshund spazieren, waren im Schrebergarten meiner Freundin und haben dort von ihrem Vater ein Zelt gebaut bekommen, sind mit vielen anderen Kindern jeden Alters aus unserem Viertel durch den Wald gestreift, haben auf abgeernteten Feldern gespielt, waren auf dem Spielplatz, haben Verstecken, Gummi-Twist, Himmel und Hölle und Seilspringen gespielt......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.

Gummitwist, im Wald Höhlen gebaut und Staudämme… wir haben Radtouren unternommen, mit Rollschuhen gefahren, im sollen schwimmen gegangen

Kabeltante1266  12.03.2024, 12:46

Schön, oder? Das war ne schöne, freie Zeit.

Kabeltante1266  12.03.2024, 12:47
@Idris164

Himmel, ich auch nicht. Und die Erinnerungen daran kann einem auch niemand mehr nehmen. Versteht heute nur kaum noch jemand....

ich habe immer mit einer Freundin arzt gespielt wenn sie der arzt ear und ich der verletzte dan war sie der Männer arzt und wenn ich der arzt war war ich der Männer arzt manchmal hat es weh getan an der palme aber sonst war es cool

So alles mögliche, aber fast immer war/wurde ich dabei gefesselt. Dazu gab es etliche Spiele die wir machten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Officialanomoy
Fragesteller

Ich auch, aber evtl. gibt es im August eine letzte fortsetzung bei uns

Fetischleben  18.03.2024, 17:32
@Officialanomoy

Na da wüsche ich dir viel Spaß nach den vielen Jahren und würde mich über eine Info von dir freuen.

Officialanomoy
Fragesteller
@Fetischleben

kommt darauf an ob er will, denke mal dass er kommt wird im August für 3 Tage und da haben wir genug zeit... Kannst gerne eine pn senden.