Sich selber attraktiv finden - ist das normal?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist vollkommen normal,

lieber BrainFog!

dass sich Menschen selber attraktiv zu finden! Denn, so wie die Menschen die Attrak-tivität an ihren Mitmenschen wahrbehmen, genauso sehen sie diese auch bei sich selber!

Das zeigt sich schon dadurch, wenn sie sich in ihrem Körper mental und psychisch wohl und eins mit sich selbst fühlen! Vor allem, wenn sie am heimischen Spiegel vorbeilaufen und dann sehen, dass ihnen ein ausnehmend gutaussehender Zeit-genosse entgegenblickt, dem sein In-sich-Ruhen und seine innere Harmonie ein ganz besonderes Charisma und eine unwiderstehliche gewinnende Ausstrahlungskraft verleihen, die jedermann als so symathisch und anziehend empfindet, dass er sich zu ihm hingezogen fühlt, weil er eine ausgesprochen einnehmende, sonnige und strah-lende Persönlichkeit hat und ein untadeliger Charakter ist!

Auf dass auch Du, lieber BrainFog, über solch liebenswerten Eigenschaften verfügest und Dich attraktiv findest!

Alles Liebe!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

BrainFog128 
Beitragsersteller
 07.05.2025, 08:14

Eigentlich mache ich mir darüber keine Gedanken...ich bin so wie ich bin!

Je nachdem wie man attraktiv definiert.

Zu nem gewissen Grad ist das aber normal

Rein statistisch finden sich viele Menschen nicht attraktiv: Laut einer Studie der YouGov (2019) beurteilen nur etwa 34 % der Deutschen ihr eigenes Aussehen als attraktiv.

Hiii,

Ist normal bis zu einem gewissen Grad...aber wenn des übertrieben ist dann is es nd mehr so normal.😊🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🫶🏻

Jaaa das so normal ich finde mich halt so geil und bin das attraktivste aus meim umfeld ich wünschte ich könnte mich selber daten😍😩😩🥵

gingermeow  06.05.2025, 14:02

Ich will dich daten schatzi