Sich outen bei Eltern?

1 Antwort

Huhu,

ich habe fast genau denselben Struggle. Aber in deiner Situation kannst du beruhigt sein! Du bist dir ja sicher, dass dein Vater dich supporten würde usw - vielleicht outest du dich zuerst bei ihm?
Ich glaube nicht dass deine Mutter einer anderer Meinung ist , vorallem wenn sie nie was feindliches in dem Sinne gesagt hat o.ä. Viele Eltern reden über sowas einfach ungerne , an sich hast du aber auf jedenfall deinen Vater , sollte etwas schief gehen (was ich wirklich nicht denke ;)). Dein Vater wird mit Sicherheit weiterhin an deiner Seite stehen!

ich drücke dir ganz feste die Daumen - du schaffst das!!

liana2246
Fragesteller

Hey, vielen Dank für deine Antwort :) Ich oute mich denk ich mal zuerst bei meinem Vater. Aber vielen Dank das du mir eine so hilfreiche Antwort gegeben hast :)♡