Sich mit Jungs anfreunden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ist das eine schöne Geste, aber falls es ihm nicht so gefallen sollte, kommt er damit in ein moralisches Dilemma, entweder etwas zu tragen, was er nicht mag oder Dir vor dem Kopf zu stoßen. So ein Geschenk hat ja vor allem einen symbolischen Wert. Damit es aber einen symbolischen Wert hat, sollte sich erst etwas Relevantes, Positives zwischen euch entwickelt haben. Dann spielt es auch keine Rolle mehr, wie es genau aussieht, weil er es automatisch gern trägt. Dafür ist es aber anfangs einfach zu früh. Warte damit noch ein wenig, dann kommt es bestimmt gut an.

Also ich würde es komisch finden. Ein Freundschaftsarmband ist für mich eher der Beweis einer sehr guten Freundschaft. So etwas würde ich nur machen, wenn ich denjenigen etwas länger und gut kenne. Aber am Ende musst du es wissen, vielleicht freut er sich ja auch. Das können wir dir nicht genau sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Würde es komisch finden ja aber ich denke nicht jeder findet es komisch. Am besten einfach drauf los reden

Es wäre sicherlich zu früh