Sich freuen das jemand gestorben ist?

8 Antworten

Also das geht gar nicht, wei kindisch ist der den? Selbst wenn er sich freut muss er das nicht sagen. Ignorier ihn

LiLAngel142
Fragesteller

Leider muss man mit dem Kontakt haben, da sie ein gemeinsames Kind haben

Sowas kommt öfter vor, als man glaubt. Nicht jeder, der von dieser Welt geht, hinterlässt trauernde Angehörige.

Das geht nicht, aber ist öfter als du dir denkst. Auch meine Cousine hatte sich über den Tod meiner Oma gefreut.

Aber, es sind bestimmte Hintergründe, woran es liegt.

LiLAngel142
Fragesteller

Leider hasst er meine Schwester. Mein Opa hatte nie was mit ihm. Im Gegenteil er hat alles für ihn gemacht.

ToniKim  01.09.2021, 22:30
@LiLAngel142

Wahrscheinlich, verstand der Ex es als etwas was ihm gebührt. Naja Undankbarkeit ist typisch für solche Leute.

"Kann man was unternehmen dagegen?"

Das nicht, nein. Aber ich würde mich mit dieser Person nicht mehr abgeben

LiLAngel142
Fragesteller

Wäre leicht. Ein gemeinsames Kind ist da, es läuft alles schon über den Anwalt..

kontakt abbrechen, blockieren - fertig.

der typ hat seit der scheidung doch überhaupt nichts mehr mit euch zu tun.

LiLAngel142
Fragesteller

Doch ein gemeinsames Kind...