Shrimps Schwanz giftig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sind nicht giftig nur schwer zu kauen/schlucken ;) keine angst!!

wenn da irgendwas dran giftig sein könnte, dürften die das gar nich verkaufen

2

tja aber selbst das viel mir nicht auf weil ja der ganze shrimp so knusprig war , na gut dann weiß ich ja bescheid , danke

0
2
@CurseChilla

achso , naja eins noch die gehen vielleicht nicht davon aus das da eine kommt wie ich und sich das ganze Ding versehntlich in den Mund steckt *grins

0

Nein der ist nicht giftig. Den kannst du in spätestens zwei Tagen in der Toilette wiedersehen.

NE, nur der Darm von Garnelen ist giftig bzw kann schädlich für deinen Körper sein, bis auf die Tatsache, dass der Schwanz nicht schmeckt dürfte wohl nix passiert sein^^

2

naja ist da nicht der darm noch drin in dem schwanz ??

0
22
@DevilsSecretary

Wenn die Nordsee den nicht rausmacht kriegt sie enorme Probleme mit der Lebensmittelbehörde! ;)

0
2
@Shatiel

ah okay , ich dachte nur weil man , hinten beim schwanz immer noch was schwarzes gesehen hat !!! Solange wie ich daran nicht sterbe....