Shpock Verkäufer meldet sich seit 2 Tagen nicht?

1 Antwort

warum muss er sich nach zwei Tagen melden? Hast du das Geld vor zwei Tagen überwiesen, ist es vielleicht noch gar nicht auf seinem Konto. Es genügt doch, wenn er die Ware verschickt wenn das Geld da ist

TheEleventh
Fragesteller

Ich habe das Geld verschickt und es war sofort da. Der Verkäufer meinte, dass er die Ware losschicken geht und mir bis spätestens Mittag die Sendungsnr schickt. Das war vor 2 Tagen, er meldet sich nicht und reagiert auf nichts.