Shorts unter dem Kleid?
Einen schönen Abend an alle,
ich (27 Jahre) trage sehr gerne kurze Kleider und Röcke. Desweiteren auch gerne Tunikas und Oberteile, die über den Hintern gehen. Sehr oft trage ich ne schwarze simple Hose darunter, damit ich mich unbeschwert bewegen kann und mir keine Sorgen machen muss, andere könnten mal was sehen.
Nun wurde ich letztens von meiner Mutter fast schon gerückt, dass ich ein langes Oberteil getragen habe unter dem man die kurze Shorts oft nicht erkennen konnte. Nur wenn ich mich vorbeuge oder so. Sie meinte andere könnten denken, ich trüge ein Kleidchen, das nur knapp den Hintern bedeckt und ansonsten nur Unterwäsche. Und das erwecke ja einen bestimmten Eindruck. Ich hatte beinahe Streit mit ihr, weil ich (meine Schwester ebenso) der Meinung waren, dass das voll in Ordnung ist, da ich ja ne Hose trage und man dementsprechend nie etwas sehen kann. Abgesehen davon, dass ich natürlich alles tragen darf was ich will und so weiter und so fort.
Meine Frage ist nun: Wie seht ihr das? Seid ihr der Meinung Kleider/Röcke/Shirts/Pullover, die nur knapp über den Hintern gehen, gehen gar nicht? Egal ob man „Vorsichtsmaßnahmen „ getroffen hat oder nicht. Oder denkt ihr ich sollte da nicht weiter drüber grübeln?
2 Antworten
Also ich finde das voll ok, habe ich auch öfter, gerade im Sommer trage ich sehr kurze shorts und etwas länger Oberteile, die oft die Shorts verdecken. Warum auch nicht.
Ich habe nur so kurze Minis und trage nur selten mal ein String drunten ^^
wichtig ist nur das du dich wohlfühlst