Shopify Navigation-Leiste ganz nach oben?

1 Antwort

Grundsätzlich ist das möglich zb. mit CSS.

Ich bin mir nicht sicher ob es bei deinem Theme die möglichkeit gibt:

Bild zum Beitrag

Falls ja wäre es hilfreich wenn du eine vorschau der website hättest, oder zumindest die Id oder Klasse (HTML) der Navigation bar, das kannst du über Rechtsclick -> Element untersuchen nachschauen.

Falls du das rausfindest kannst du dann etwa sowas hinzufügen:

.CSS-Selektor {

position: sticky;

top: 0;

}

Müsste dann natürlich noch angepasst werden je nach dem wie genau die Navigation bar sich verhalten soll (beim scrollen etc.).

Alternativ könntest du versuchen über "customize theme" die Anpassung zu machen, falls du das nicht sowieso schon versucht hast.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Computer, HTML, CSS)