Shooter ab 12 Jahren?

4 Antworten

Plants Vs Zombies Garden Warfare.

Das ist glaube ich ab 12. Aber Intel UHD ist echt schlecht keine Ahnung ob man das damit gut spielen kann.

Aber anders herum wenn Fortnite klappt sollte Garden Warfare eigentlich auch gehen.

Dummkatze
Fragesteller

Ja ist egal wenn’s auch drüber ist

Mit dem PC kommst du vielleicht mit einer schlechten Frame Rate auf Spiele mit Grafik wie CS Go. Dann noch ab unter 12...da würde mir spontan nur Portal und Portal 2 einfallen... Ist zwar kein Egoshooter im eigentlichen Sinn, aber definitiv spielenswert.

Ich empfehle Paladins.
Es ist Theoretisch ab 14, wird aber auf Steam ab 12 angezeigt. Es ähnelt Overwatch und ist eben falls ein Teambasierter Heldenshooter in der Ego perspektive. Ist kostenlos.

1. Shooter ab 12 ist eh kaum zu haben.

2. Mit der Kartoffel von Computer kannst du mit etwas Glück CS:GO mit niedrigsten Grafikeinstellungen und 30fps spielen, und CS:GO gibts nicht ab 12.

3. Kannst dir höchstens mal krunker.io oder surviv.io anschauen, aber mehr ist bicht drin.