Shoei Gt air 2 oder Ruroc atlas 4.0?

2 Antworten

Zunächst einmal ist es wichtig, dass dir der Helm perfekt passt.

Würden sie beide passen, würde ich mich an deiner Stelle für den Shoei entscheiden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
Von Experte JochenOWL bestätigt

Ganz klar der Shoei. Damit hast du den Helm eines sehr guten Herstellers. Das einzig gute an Ruroc ist deren Werbeabteilung. Die meisten unabhängigen Erfahrungsberichte sind negativ.