Shisharauch färben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum das nicht geklappt hat, ist ja klar. Das Wasser verdampft nicht und somit bringt es auch nichts, wenn es farbig ist. Farbiger Rauch entsteht z.B., wenn extreme Verunreinigungen vorliegen, wie der graue Rauch aus dem Kamin (hier sind große Partikel Schuld).

Ohne Einsatz von Chemie (und davon reichlich) wird das also nicht klappen. Ich empfehle dir einfach ein paar LEDs aufzustellen und mit farbigem Licht den Rauch anzuleuchten.

Ja, da gibt es Möglichkeiten - aber da muss der Tabak selbst behandelt werden. Und das ist der Gesundheit nicht so zuträglich; würde ich lassen.

Vlt wenn man die Kohle mit Lebensmittelfarbe färbt? :D

Wie bekomme ich bei einer Shisha richtig dicken rauch hin?

Wie bekomme ich bei einer Shisha richtig dicken rauch hin?

...zur Frage

Wasser Zuckerfrei einfärben?

Hallo, ich suche nach einem Mittel womit ich Wasser einfärben kann, Ohne dass es gesundheitsschädlich wird. Ziel ist es, das Wasser in einer Wasserpfeife zu färben Ohne das diese durch Zucker in der Farbe verklebt. Aktuell Mache ich einen Test mit Lebensmittelfarbe von Dr. Ötker. Da ist allerdings ziemlich viel Zucker drin...

...zur Frage

Wie färbt man blumen?

Hey, ich will zu Ostern tulpen bunt färben. 1. geht das auch mit Lebensmittelfarbe? 2. wie lange dauert es bis eine blume eingefärbt ist?

Danke schonmal in voraus, lg lia!

...zur Frage

kann man ouzo mit lebensmittelfarbe färben?

hallo. ich möchte gerne ouzo mit lebensmittelfarbe grün färben.

auf dem päckchen steht, dass man das pulver normalerweise in heißes wasser geben muss. könnte ich also einfach den ouzo in einen topf geben, ihn ein wenig erhitzen und dann die farbe einrühren?

PS: gibts bei einmalig erhitzten alkoholischen getränken eine veränderung im geschmack?

lg

...zur Frage

bunter shisha rauch

hallo leute :)

ich hab jz schon öfters auf bildern gesehen dass der rauch bzw. der shisharauch bunt ist oder eine bestimmt farbe hat... ich will das auch :D gibt es das?

danke für antworten :)

...zur Frage

Shisha- Rauch in die Lunge?

Muss man den Shisha- Rauch in die Lunge ziehen? Und wenn ja, hustet man davon, weil man Raucher sein muss, oder geht der ganz einfach rein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?