Shisharauch färben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum das nicht geklappt hat, ist ja klar. Das Wasser verdampft nicht und somit bringt es auch nichts, wenn es farbig ist. Farbiger Rauch entsteht z.B., wenn extreme Verunreinigungen vorliegen, wie der graue Rauch aus dem Kamin (hier sind große Partikel Schuld).

Ohne Einsatz von Chemie (und davon reichlich) wird das also nicht klappen. Ich empfehle dir einfach ein paar LEDs aufzustellen und mit farbigem Licht den Rauch anzuleuchten.

Ja, da gibt es Möglichkeiten - aber da muss der Tabak selbst behandelt werden. Und das ist der Gesundheit nicht so zuträglich; würde ich lassen.

Da gäbe es was, aber das würde ich nicht machen weil es Schadstoffe beinhaltet. Gegnügt euch mit dem "blauen Dunst".

Vlt wenn man die Kohle mit Lebensmittelfarbe färbt? :D

Wie wäre es mit Kohle einfärben mit Lebensmittelfarbe?? :D