Wie kann ich trinkwasser schwarz färben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

du könntest auch Kohletabletten aus der Apotheke nehmen und ins Wasser rühren. Kann man, wenn sie medizinisch gekennzeichnet sind, auch trinken. Ist aber, wie wenn man Holzkohle frisst, echt eklig und empfehle ich nur bei Durchfallerkrankungen oder gefärbtem Wasser zu DEKO-Zwecken ; D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebensmittelfarbe, falls verfügbar in diversen Supermärkten sonst auf Amazon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte man, auch wenn es cool aussieht, Trinkwasser schwarz Färben? :)) Ansonsten Lebensmittelfarbe. Aber trotzdem... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bornasbitxh
14.05.2016, 14:59

keine ahnung ich wollts mal ausprobieren

0

Was möchtest Du wissen?