Wie kann ich trinkwasser schwarz färben?

4 Antworten

Lebensmittelfarbe, falls verfügbar in diversen Supermärkten sonst auf Amazon.

Wieso sollte man, auch wenn es cool aussieht, Trinkwasser schwarz Färben? :)) Ansonsten Lebensmittelfarbe. Aber trotzdem... :D

bornasbitxh
Fragesteller

keine ahnung ich wollts mal ausprobieren

Hallo,

du könntest auch Kohletabletten aus der Apotheke nehmen und ins Wasser rühren. Kann man, wenn sie medizinisch gekennzeichnet sind, auch trinken. Ist aber, wie wenn man Holzkohle frisst, echt eklig und empfehle ich nur bei Durchfallerkrankungen oder gefärbtem Wasser zu DEKO-Zwecken ; D

ja auf Amazon kostet 2 Euro