Shirt des headliners anziehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eigentlich egal. Natürlich ist es nicht falsch ein Nightwish-Shirt anzuzuiehen, wenn die Band spielt. Aber auch mit einem anderen machst du nichts falsch. Stell dich ein, dass auf dem Konzert auch Leute sein werden, die was von Sonata Arctica, Stratovarius, Amorphis, Kamelot, Manowar oder Epica anhaben werden. Natürlich solltest du nicht mit einem 2Pac-Shakur-Shirt kommen, da du so wirklich doofe Blicke ernten wirst. Aber sonst? Nightwish hat eine sehr breite Zielgruppe, also sei auf fast alles gefasst.

17

och wie schade! ich wollte doch sooooo gerne mein neues rundmc shirt und die neuen baggies anziehen ;)

0
19
@Rhapsodyoffire

Hehe. damit bist du auf dem Konzert zumindest respektierter als so manche mit Unheilig Shirts. Garantiert!

0

Naja, ein Nightwish-Shirt wär nicht unangebracht, aber dass du Nightwish magst, sieht man daran, dass du auf ein Konzert gehst. Wenn du dir ein anderes Shirt anziehst, erweitert das dein Spektrum und du kannst zeigen, was dir sonst noch so gefällt. Vielleicht entwickelt sich ja ein nettes Gespräch mit anderen Konzertbesuchern.

angebracht ist das was du meinst.... der rest ist völlig egal... wenn ICH zu nem konzert gehe ziehe das entsprechende bandshier an (wenn vorhanden)

Erstes Konzert! Was soll ich mitnehmen / anziehen?

Hey, ich gehe heute auf mien erstes Konzert, von Billy Talent, was muss ich beachten ?? Muss ich Geld mitnehmen, wenn ja wie viel ? Was soll ich am besten anziehen ? Darf ich mit meinem Handy ein Video drehen, wenn ja wird es einem sofort gestohlen oder nicht ? :O Vllt war jemand von euch schon auf einem Billy Talent Konzert, wie war es ? Danke LG ^^

...zur Frage

Konzert!-Doch was anziehen?

Ich gehe bald auf ein Indie / Alternative Rock Konzert. Und da es mein erstes ist weiß ich gar nicht so recht was ich anziehen soll, habt ihr ein paar Tipps ? Ich weiß nur das ich auf jedenfalls meine Chucks anziehe ;)

...zur Frage

Was anziehen zu Mike Shinoda Konzert?

Hallo, Ich gehe in einer Woche zu einem Mike Shinoda Konzert und zerbreche mir den Kopf darüber, was ich anziehen soll. Ich habe kein T-Shirt etc von Mike Shinoda, aber habe ziemlich viele Linkin Park Sachen, unter anderem auch die Sweatshirtjacke von dem Celebrate Life Konzert, also dem Abschiedskonzert von Chester Ende Oktober 2017. Glaubt ihr, dass es eine gute Idee wäre, die anzuziehen? Ich tendiere eher zu nicht anziehen, weil es irgendwie makaber oder so ist, oder? Ich habe aber auch noch ein ganz normales Linkin Park T-Shirt. Ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob ich das anziehen soll, weil es ja Mikes Solo-Tour und kein LP-Konzert ist... oder? Ich würde gerne eure Einschätzung darüber wissen (ich tendiere aber glaub ich eher dazu, normale Sachen anzuziehen), denn ich bin mir soooo unsicher... Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was könnte ich auf ein P!nk Konzert anziehen?

Hallo, was könnte man auf eines der
P!nk Konzert  anziehen? Ich habe zu Weihnachten Karten geschenkt bekommen, das ist mein erstes Konzert und ich weiß nicht ob man sich da besonders anziehend… könnt ihr mir helfen?

Danke im Voraus 🙈

...zur Frage

was auf einem Konzert anziehen?

Was zieht man auf einem Konzert an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?