Shein Bestellung?
Was bedeutet es wenn dort steht ,, Lkw kommt im Endlager an"
3 Antworten
Das bedeutet, dass die ausgebeuteten, unterbezahlten chinesischen Arbeitskräfte deine moralisch und qualitativ fragwürdige Bestellung ausgeliefert haben und sie versandt werden kann. Mehr nicht.
Könnte ich, aber Menschen, die verantwortungslos Fast Fashion kaufen, wissen vielleicht gar nicht, was sie damit unterstützen und wie sie damit den Planeten versauen. Vielleicht geschieht es aus aus Unwissen. Da helfe ich gerne.
Dann weiß sie es halt nicht
Nicht nur sie bestellt von shein sondern noch Millionen andere Menschen
Das könntest du dir auch ersparen
Und du verteidigst Shein... Du bist also gegen Nachhaltigkeit, für Ausbeutung von Arbeitern und für Steuerbetrug? Weil dir Harmonie im Chat wichtiger ist, soll ich nicht versuchen, Missstände aufzuzeigen? Mit dir will ich wirklich nicht befreundet sein.
Ich verteidige nicht shein. Ich habe nur ausführlich gesagt, dass sie bestellen kann wo und was sie will. Bestelle selbst nichts von Shein... weil ich weiß was sie dort machen hab selber fotos gesehen.
Also vernachlässige bitte nicht so schnell
Mit dir Freunde will ich sogar be
im ersten Blick GAR NICHT SEIN. Wenn du jemanden so vernachlässigt denn du gar nicht kennst.🙄
Du meinst "verurteile" statt "vernachlässige". Und ja, ich weiß, dass ich etwas gemein war, aber das ist es mir wert. Leute, die bei shein bestellen, verurteile ich, weil sie das Geschäftsmodell erst ermöglichen. Du verurteilst mich ja auch dafür, dass ich anecke. Das finde ich auch nicht cool.
Uffff lass es einfach sein. Solche Menschen wie dich einfach, nein. Willst mir deutsch bringen, nein danke und:
HÖR AUF JMD ZU ,,VERNACHLÄSSIGEN"
Und hör auf zu nerven;) sogar bei deinem Profil denk ich schon 🚫
Das der LKW im Lager angekommen ist.
Von dort, wird die Ware an die verschiedenen Zusteller (DHL, Hermes usw) verteilt und ausgeliefert.
Kommt drauf an, wo das Zentrallager ist. Dort wird es zugeordnet und dann ausgeliefert. Kann einen bis 3 Tage dauern.
Noch nichts Konkretes bezüglich des Lieferungstermins.
Könntest du dir ersparen wen man so schreibt
Lass ihn/sie doch
Frag mich was du hast