Sharp TV schaltet sich immer aus und wieder ein was tun?

3 Antworten

Das hatte ich mit meinem Philips TV und das passierte so nach und nach immer häufiger. War ein Fehler des Fernsehers ich kann dir nur empfehlen das Gerät einzuschicken und deine Garantie zu nutzen bevor dir die Zeit davon läuft

ganz klar umtauschen... vorher aber noch sichergehen obs nicht doch am stromnetz in der wohnung liegt.

am besten eine lampe mit einer glühbirne mit an der gleichen steckdose anschließen und mal beobachten.

lg, Anna

So oder so ist es ein Garantiefall. Ob Software oder Hardware.

Ergo: Umtauschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst