Sharp Taschenrechner Ergebnis Runden?

4 Antworten

ich kenne jetzt nicht genau diesen taschenrechner aber versuche vielleicht mal die Change Option in der 5, Reihe von unten ganz rechts. Das wäre dann wie bei meinem. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Indem du im Modus einstellst,. auf wie viele Nachkommastellen das Ergebnis dargestellt werden soll. Standardmäßig steht dieser Wert auf float, was bis zu 8 Nachkommastellen bedeutet.

Geht glaub ich nicht musst du selbst machen der Tadchenrechner weiß ja nicht ob du auf Tausender oder so gerundet haben willst

Runden kann man glaub ich nicht. Außerdem ist Runden so einfach, das brauchst du nicht ._.

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D