Share Now (Österreich) darf ich damit z.B von Wien nach Niederösterreich oder andere Bundesländer?

1 Antwort

Ca. 2min Recherche: https://www.share-now.com/at/de/faq/reservation-and-rental/#can-i-drive-to-another-city

Kann ich in eine andere Stadt fahren?
Ja, du kannst immer in andere Städte außerhalb deines Geschäftsgebiets fahren, aber du musst mit dem Auto in dasselbe Geschäftsgebiet zurückkehren, um deine Miete zu beenden. In der SHARE NOW App wird dir das Geschäftsgebiet immer deutlich angezeigt.
Rheinland: In Deutschland kannst du zwischen Köln und Düsseldorf fahren und deine Miete dort beenden. Es fällt eine Intercity-Gebühr an.
Drop-Off-Zonen: Etwas außerhalb des Stadtzentrums ist es möglich, das Auto zu parken und die Miete zu beenden. Dafür wird eine Gebühr erhoben.
Wenn du in Italien fährst, beachte bitte, dass du mit SHARE NOW Autos nicht in die Regionen Kampanien, Apulien, Kalabrien, Basilicata und Sizilien fahren darfst.
Weitere Informationen zu Fahrten mit einem SHARE NOW-Auto ins Ausland findest du in diesem FAQ-Eintrag.

[Im Original ist am Ende des zitierten Texts ein Link]

Wenn du die Miete nicht beenden kannst, weil du nicht im richtigen Geschäftsgebiet bist, zahlst du einfach weiterhin dafür.

notting

Woher ich das weiß:Hobby