Shampoo aus dem whirlpool?

2 Antworten

whirlen lassen und den überschüssigen schaum mit einem staubsauger absaugen... so oder so ähnlich haben die stadtwerke in dillenburg das damals in den griff gekriegt, nach dem ein scherzkeks am bahnhofsbrunnen ein paket waschpulver ausgepackt hat :-)

lg, Nicki

Öl sollte den Schaum mindern.
Aber Maschinenöl würde ich dazu nicht nehmen.....  ;-)

Mal schaun :3 vllt. Ich will nicht die Verantwortung uebernehmen

0
@IchbinGast123

Ja gut, ich weiß auch nur, dass Öl den Schaum nimmt, was aber dann das Öl womöglich in dem Whirlpool anrichtet, weiß ich überhaupt gar nicht.....  ;-)))

0

Lohnt sich eine Whirlpool Badewanne?

Hallo,

Ich möchte mein Bad renovieren und liebe es im Spa einfach im Whirlpool zu sein. Jetzt meine eine Freundin, dass ich mir doch eine Whirlpool Badewanne einbauen lassen könnte. Hat jemand damit Erfahrungen? Ist das wirklich so gut wie im Spa?

Dieses Modell finde ich sehr hübsch: http://wasserhahn24.com/produkt/oimexgmbh-design-whirlpool-gloria-exklusiv-172-x-62-x-80-cm/

Hat jemand eine Whirlpool Badewanne zuhause und könnte mir erzählen ob es sich lohnt. Und wie macht ihr es mit der Reinigung? Ich habe von einer Restwasserentleerung gelesen. funktioniert das denn gut?

Vielen Dank :-)

...zur Frage

Shampoo Flaschen reinigen

Hallo ! Ich habe mein Shampoo jetzt aufgebraucht, möchte aber die leere Flasche wiederverwenden. Also habe ich es mit Wasser mehrmals ausgespült, jedoch bleiben immer Rückstände (Schaum/Blasen) da drinne. Gibt es irgendein Tipp oder Trick wie man die Flasche reinigen, so das man danach beispielsweise Wasser reinfüllen kann, ohne das das Wasser mit übrig gebliebenen Shampoo Resten unklar wird ? Hoffe ihr wisst was ich meine ;)

Danke schon mal & liebe Grüße

...zur Frage

Geschirrspüler läuft nicht mehr, warum?

Hallo Zusammen,
Mein Geschirrspüler von Ikea Whirlpool DWF 402 piept seit gestern ununterbrochen und läuft nicht mehr. Ich habe den Sieb gereinigt und auch die Arme. Wenn Wasser drin ist, zieht er das Wasser weg, mehr passiert aber auch nicht. Gestern Nachmittag lief er noch 1A, bis meine Nichte in den Geschirrspüler Schampoo reingetan hat (und das vermutlich etwas viel, denn er lief aus) allerdings habe ich auch das dann gesäubert. Von Shampoo und Schaum ist keine Spur zu sehen. Bräuchte echt Hilfe.

...zur Frage

der Whirlpool oder das Whirlpool

oder die Whirlpool xD

...zur Frage

Wo mit dem Whirlpool hin?

Hallo
(Diese Frage wird von meinem
Eltern gestellt)
Meine Eltern haben sich entschieden einen Whirlpool zukaufen, weil wir es sehr entspannend finden und weil es (wie wir hörten) die Muskulatur entspannen soll. Jetzt fragen wir uns, wo wollen wir den Whirlpool lieber hinstellen? Wir haben ein Sportzimmer, wo wir die Idee hatten, das somit in ein Spa umzubauen. Jedoch haben wir dort Angst das z.B. Der Boden soviel nicht aushält, bzw. Wenn etwas ausläuft das es dann sehr viel schaden macht. Wir könnten den Whirlpool auch im Garten hinstellen, jedoch wollen wir den Whirlpool das ganze Jahr nutzen, und nicht nur im Sommer.
Was wäre nun besser?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Warum ist Schaum immer Weiß, obwohl das Shampoo farbig ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?