Shampoo aus dem whirlpool?

2 Antworten

whirlen lassen und den überschüssigen schaum mit einem staubsauger absaugen... so oder so ähnlich haben die stadtwerke in dillenburg das damals in den griff gekriegt, nach dem ein scherzkeks am bahnhofsbrunnen ein paket waschpulver ausgepackt hat :-)

lg, Nicki

Öl sollte den Schaum mindern.
Aber Maschinenöl würde ich dazu nicht nehmen.....  ;-)

Mal schaun :3 vllt. Ich will nicht die Verantwortung uebernehmen

0
@IchbinGast123

Ja gut, ich weiß auch nur, dass Öl den Schaum nimmt, was aber dann das Öl womöglich in dem Whirlpool anrichtet, weiß ich überhaupt gar nicht.....  ;-)))

0

Duschgel geschluckt! Was tun?

Hallo Leute. Ich saß in der Badewanne mit Schaum und so weiter drinnen und bin kurz untergetaucht. Als ich aufgetaucht bin hab ich aus Versehen ein bisschen von dem Wasser mit dem Schaum geschluckt !! Was passiert ? Was soll ich machen ? Ist das gefährlich?

...zur Frage

der Whirlpool oder das Whirlpool

oder die Whirlpool xD

...zur Frage

Wo mit dem Whirlpool hin?

Hallo
(Diese Frage wird von meinem
Eltern gestellt)
Meine Eltern haben sich entschieden einen Whirlpool zukaufen, weil wir es sehr entspannend finden und weil es (wie wir hörten) die Muskulatur entspannen soll. Jetzt fragen wir uns, wo wollen wir den Whirlpool lieber hinstellen? Wir haben ein Sportzimmer, wo wir die Idee hatten, das somit in ein Spa umzubauen. Jedoch haben wir dort Angst das z.B. Der Boden soviel nicht aushält, bzw. Wenn etwas ausläuft das es dann sehr viel schaden macht. Wir könnten den Whirlpool auch im Garten hinstellen, jedoch wollen wir den Whirlpool das ganze Jahr nutzen, und nicht nur im Sommer.
Was wäre nun besser?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Shampoo im ohr. Was tun?

Hi. Ich hab mir vorhin, vor fast 2 Stunden, meine Haare übers Waschbecken gewaschen. Dort ist dann Shampoo bzw. Schaum rein gekommen und ich habe es von außen auf jeden Fall rausgemacht. Im rechten ohr fühlt es sich etwas komisch an. So höre ich nichts knistern aber ich war gerade mal mit einem Finger kurz drin und da hat es ein knistert Geräusch gemacht. Ist das jetzt schimm? Kann man da jetzt noch was machen oder geht das von selbst weg?

...zur Frage

Meine Haare sind nach Aufhellung wieder dunkel geworden, was kann ich tun?

Halli Hallo, Ich war vor ca drei Wochen beim Frisör und habe meine Haare mit Olaplex aufhellen lassen. Ich habe Natur mittel- bis dunkelblondes Haar. Nach der Aufhellung waren meine Haare schön hell und klar. Jetzt ist es nur leider so, dass meine Haare Goldblond geworden sind. Ich habe meine Haare einmal die Woche mit Silber Shampoo gewaschen und sonst mit "normalem" Shampoo. Heute habe ich das Silber Shampoo mit einer Spülung gemischt und dreißig Minuten einwirken lassen, davon sind meine Haare jedoch nur aschiger geworden, was ich aber auch schon vermutet habe. Ich hatte das gleiche auch schon, als meine Haare mit einer normalen Blondierung aufgehellt wurden. Habe leider vergessen meine Frisörin zu fragen wovon das kommen kann. Meine Frage deshalb, bekomme ich meine Haare wieder so hell ohne weitere Blondierung o.ä. Und was kann ich dagegen tun, damit dies nächstes mal nicht nochmal passiert? Ich benutze übrigens das Silber Shampoo von L'Oréal professionals Vielen Danke für Antworten :)

...zur Frage

GFK Whirlpool neu beschichten lassen?

Hallo,

kann man einen Whirlpool aus GFK in einer unerwünschten farbe professionell neu beschichten lassen? Um was handelt es sich bei der Beschichtung üblicherweise eigentlich genau?

Wer kann das tun - nur der Hersteller oder letzliche jeder beliebige Lackierer?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?