whirlpool schaum?

2 Antworten

nimm ein bisschen von dem schaum in die hand, löst er sich schnell auf is alles in Ordnung. Der Schaum kommt durch die Luft aus den Düsen völlig normal. Falls dich das stört gibt es anti schaum spray extra dafür. Falls der schaum sich nicht löst bzw lange braucht hast du evtl Restspuren von Reiniger im Pool. Dann nen anderen extra für Whirlpool geeigneten Reiniger verwenden.

Schaum in der Waschmaschine -> nicht genutze Tenside -> nicht genutztes Waschmittel -> zu viel Waschmittel (Überdosierung)

Also einfach weniger Waschpulver nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas