shadow falls camp: kylies gabe/abstammung

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider erfahren wir das erst im dritten teil,glaube ich zu mindestens.Aber im Englischen sind ja schon 4 teile draußen. http://en.wikipedia.org/wiki/Shadow_Falls hier kannst du erfahren was sie ist,aber ist leider auf Englisch ;( Ich will so gerne wissen für wen sie sich entscheidet Derek oder Lucas? Ich will das sie Derek nimmt ;( Aber bei dem Link wird sehr viel verraten.Leider sind meine Englisch Kenntnisse nicht so gut,ob sie sich jetzt für Derek oder Lucas entscheidet,aufjedenfall ist es nicht Lucas,aber vielleicht auch nicht Derek.Da bin ich mir noch nicht sicher.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;) PS: Ich lese auch immoment den zweiten teil ;) Ich kann es nur weiterempfehlen,super Buch :)

RenesmeBlack
Fragesteller

ja!!! das buch ist echt der hammer!!!!!!!!!!!

lolawelle  10.03.2013, 18:56

lucas wird eine werwölfin heiraten und Derek wird es anscheinen nicht sein..

Konanpaperwoman  14.03.2013, 14:46
@lolawelle

okeyyy....????ich hoffe,dass kyliesich für lucas entscheidet. ich stelle mir lucas immer so wie einen heißen superhelden vor .

Jennnnnnnnnny  14.04.2013, 20:16
@lolawelle

Ich glaube schon das es Derek wird,ich hoffe es zumindestens.Sie kommen sich im 4 teil näher,leider verlässt sie das Camp am Ende mit ihren Großvater.Kommt aber wieder.Ich hoffe Derek wird es. :)

Ich weiß immernoch nicht was Kylie ist...

Echt deprimierend :(

hi, also im 3. teil steht das sie ein Cameläon ist. kein scherz!! was das genau heist, erfährt man,denke ich,im 4ten teil. ich denke dass sie sich anpassen kann dass sie alles sein kann. und ihr gehirnmuster verändern kann.

In dem Wikipedia link steht dass Kylie ein bisschen was von jedem Übernatürlichen Wesen hat. Sie ist also Vampir Gestaltwandler Werwolf Fee und Hexe gleichzeitig.

RenesmeBlack
Fragesteller

Echt jetzt?!? Danke für die Antwort

Am Ende des dritten Bandes erfährt sie von ihrem leiblichen Vater das sie, ihr Vater und deren Eltern Camäleons sind bzw. waren (also anders als die anderen Übernatürlichen). Sie entscheidet sich für Lucas doch Derek gesteht ihr auch am Ende des Buches das er sie liebt und ich glaube sie entscheidet sich letztenendes (vielleicht im 4. Band) für Derek. Ich hoffe es zumindest, weil Derek viel sympathischer ist als Lucas und er versteht den ganzen Geisterkram und er versteht sie. Lucas dagegen ist Besitz ergreifend und sehr schnell eifersüchtig finde ich. Außerdem will er, glaub ich zumindest, Kylie davon abhalten das sie immer wieder mit Geistern Kontakt hat. Lucas will / hofft aufn jedenfall das sie ein Werwolf ist.