Also ich weiß nicht, ob 10kg möglich sind, aber ich würde erstmal empfehlen auf Kohlenhydrate so gut wie möglich zu verzichten und dann musst du halt viel sport machen...

...zur Antwort

Ich würde mal sagen, dass du dann mit der Pille erst ein oder zwei Tage später anfangen solltest...

...zur Antwort

Nein, das glaube ich nicht. Ich bin letzte Woche mit Ruf nach Kroatien gefahren und ein paar aus meinem Bus kamen aus Kiel. Die sind ca. 28 Stunden gefahren und konnten auch bloß die Rückenlehnen nach hinten stellen. Ich würde dir empfehlen ein großes Kissen und auch eine dünne Decke mit in den Bus zu nehmen, weil das viel bequemer beim Schlafen ist und dich bei einer langen Reise im Bus garantiert irgendwann friert (war zumindest bei mir so ;) ). Viel Spaß im Urlaub

...zur Antwort

Wer hat das denn überhaupt gesagt

...zur Antwort

Man kann nur kürzere oder mittlere Strecken apparieren. In Quidditch im Wandel der Zeiten steht das auch. Da steht "Der Besen ist eines der wichtigsten Transportmittel, da mit dem Apparieren nur kurze Strecken überwunden werden können."

...zur Antwort

Discofox , ChaChaCha, Tango, Walzer, Salsa, Samba, Wiener Walzer.

Man muss sich bei allen Tänzen hin und wieder drehen, aber damit dürftest du eigentlich keine Probleme haben, nur bei Salsa muss man sich oft hintereinander drehen, das könnte ein Problem für dich werden, aber das ist ja dann auch nur ein Tanz

...zur Antwort