Wann kommt der 7. Teil von Shadow Falls Camp raus?

5 Antworten

Nach den 5 Bändern wird es Nebenstory's geben wie über Della , Chase und Miranda , und der Film wird wahrscheinlich gedreht , ich weis es nicht wirklich :c

Es gibt nen 6. teil aber der is von della. Ich finds voll blöd das es nicht weiter geht und dass es keinen Film gibt

Ich bin mir nicht sicher ob C.C. Hunter überhaupt einen 7. Teil für die Reihe geplant hat, aber mir ist noch nichts zu Ohren gekommen. Obwohl es natürlich wirklich cool wäre zu wissen was jetzt mit Kylie und Lucas passiert oder Perry und Miranda und ob Della und Steve nun ein Paar werden oder nicht würde mich auch mal brennend interessieren! Ich hoffe ich konnte dir helfen und werde weiter gespannt lauschen ob sich da noch was tut.

Roomy2014  23.06.2014, 22:04

Vielleicht erfährst du mehr in der Nebenstory über Della, die im Mai rauskam.

SaarahhMaus
Fragesteller

ja danke :) ich hoffe auch, würde mich sooo sehr interessieren!

Und wenn dann würde erst einmal der 6. rauskommen. ;)