Mit wem ist Kylie am Ende zusammen? Shadow Falls Camp

4 Antworten

Ich finde auch das sie am ende mit derek zusammen kommen sollte

Kylie Galen weiß nun endlich was sie ist, doch hat sie nun mehr fragen als je zuvor, denn was es bedeutet ein Chamälion zu sein, weiß sie nicht. Und die Situation zwischen ihr und Lucas spitzt sich mehr und mehr zu. Außerdem erscheint ihr diesmal ein ganz besonderer Geist, der aussieht wie jemand den sie kennt, doch wie kann das sein, wenn diese Person gar nicht tot ist?

maddy2013  15.09.2018, 14:06

Boah warum spoilerst so mich so? 😭😭😭

Also Lucas heiratet nicht, er verlobt sich. Er löst die Verlobung aber auf. Kylie ist verletzt kommt aber mit LUCAS zusammen. Derek kommt mit Jenny zsm einem weiteren Chameleon. Ich weiss, die Antwort kommt spät, aber ich konnte die unteren Antworten nicht ertragen :)

ich hab zwar noch nicht mal den 4. Teil durch hab aber trotzdem alle shadow falls bücher (also über kylie) und hab mir das ende vom 5. teil angeguckt und da steht das lucas zu Kylie ich Liebe dich flüstert und sie das gleiche zurück flüstert UND das Derek irgendetwas (...) für irgendso ne Jenny entfindet und sie auch für ihn (was das wohl sein mag... :D ) entschuldigung für die unlogische Schreibweise wusste grad nicht wie ichs anders schreiben soll c;