Wie findet ihr die serie „Chihayafuru“?

3 Antworten

Kann ich ebenso auch nur jeden empfehlen.

Spoiler!

Also aufgrund deiner weiteren Frage jetzt die Spoiler Makierung, sonst gibt es wieder mecker.
Also in Chapter 92 hat Chihaya gemerkt, dass sie etwas für Arata empfindet. Nach der Master Quali gesteht Arata seine Gefühle, aber Chihaya hat nie drauf eine Antwort gegeben.
Zwar wurde in Chapter 42 drauf angedeutet, dass Chihaya doch leichte Gefühle für Taichi hat, als sie Rot wurde und sie meinte, dass ihr Herz schneller schlagen würde. Aber letzendlich wurde daraus nichts.
Damit ist wohl deine Frage geklärt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Mochte ihn, auch wenn mir Chihaya, Arata und Taichi des Öfteren auf die Nerven gingen ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Sehr gut. Einer meiner Lieblings-Sportanime. Kann ich jedem weiter empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime