Unbekannte gute Fantasy Bücher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dark Canopy | Dark Destiny von Jennifer Benkau

The Bone Season - Die Träumerin | Die Denkerfürsten von Samantha Shannon

Ashes - Brennendes Herz | Tödliche Schatten | Ruhelose Seelen | Pechschwarzer Mond von Ilsa J. Bick

Gelöscht | Zersplittert | Bezwungen von Teri Terry

Gebannt - Unter fremdem Himmel | Durch ewige Nacht | In unendlicher Weite von Veronica Rossi

Ich fürchte mich nicht | Rette mich vor dir | Ich brenne für dich von Tahereh H. Mafi

Von der Nacht verzaubert | Vom Mondlicht berührt | Von den Sternen geküsst von Amy Plum

Zeitenzauber - Die Magische Gondel | Die goldene Brücke | Das verborgene Tor von Eva Völler

Touched - Der Preis der Unsterblichkeit | Die Schatten der Vergangenheit | Die Macht der ewigen Liebe von Corrine Jackson

Die Macht der Seelen - Finding Sky | Saving Phoenix | Calling Crystal | Misty Falls von Joss Stirling

In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vosseler

Zwischen den Welten - Daughter of Smoke and Bone | Days of Blood and Starlight | Dreams of Gods and Monsters von Laini Taylor

Frostblüte von Zoë Marriott

Blutbraut von Lynn Raven

Firelight - Brennender Kuss | Flammende Träne | Leuchtendes Herz von Sophie Jordan

Arkadien erwacht | Arkadien brennt | Arkadien fällt von Kai Meyer

Splitterherz | Scherbenmond | Dornenkuss von Bettina Belitz

Flames 'n' Roses | Dreams 'n' Whispers | Tears 'n' Kisses von Kiersten White

Das Mädchen das Geschichten fängt von Victoria Schwab

Vielleicht ist ja etwas dabei. :)

OMG danke!

Da ist sicher was dabei!

0

Hey, was ich dir empfehlen kann ist eine Homepage und App namens "Wattpad", da findest du ganz viele Geschichten von 'nicht professionellen' Autoren, in allen Genres. Ich bin schon lange Mitglied und lese überwiegend Fanfictions zu Percy Jackson und Harry Potter. Es lohnt sich auf jedenfalls mal reinzuschauen vielleicht ist es ja was für dich. Das positive daran ist unter anderem das die Geschichten kostenlos, und manche (nicht alle) auf einem echt hohen Niveau geschrieben sind! Mir hat Wattpad jedenfalls mein Taschengeld gerettet, da ich auch unglaublich gerne, und viel, Fantasy lese. :) Ich hoffe das hat dir etwas geholfen :D

Ach ja und schau dir mal die Sanguis Reihe an. Da geht es um einen Vampir Elias und eine Gestaltwandlerin Miri, lohnt sich ebenfalls :) Viel Spaß!

0

Hahaha! Das ist lustig weil ich auch schon etwas länger Mitglied bin XD.

Ich lese auch momentan total viel auf Wattpad aber ich hatte mal Lust wieder "richtige" Bücher zu lesen.

Wie heißt du denn auf Wattpad? (falls ich fragen darf)

0

Haha :D ich heiße dort xCMRAPx und du? :)

0

Touched
Endgame (leicht verwirrend, aber tdm spannend)
Starters (+ fortsetzung enders)
Seelen
Silber

Vielleicht is was dabei, dass dir gefällt :)