SFML und C++, include <SFML/Graphics.hpp> Wird nicht gefunden?

2 Antworten

Hast du SFML denn schon heruntergeladen und in dein Projekt eingebunden? Schau in die Tutorials-Sektion von SFML.

Lucas721
Fragesteller

Ich hab es gecheckt ich hatte nur vergessen die Bibliotheken in mein Projekt einzubinden

Danke für die Antworten

Pfade in Spitzen Klammern werden beim Includen im Include-Pfad des Compilers gesucht, nicht im aktuellen verzeichniss.

Liegtd eine Bibliothek in diesem Include-Pfad?

Wenn nicht, dann Pack den Pfad in Anführungszeichen und gib in relativ zum Verzeichniss an, in dem deine C-Datei liegt.

Lucas721
Fragesteller

Also muss ich #include ''SFML/Graphics.hpp" schreiben oder wie?

Destranix  21.03.2020, 14:55
@Lucas721

Wo genau liegt denn die Datei Graphics.hpp?

Und wo liegt deine C-Datei, in welche du diese includest?