Sexuelle Gedanken wegen Familie?

3 Antworten

Alles gut, die Gedanken sind frei. Musst ja niemanden erzählen, viele stehen auf Personen der eigenen Familie, schliesslich sieht man diese am meisten.

Mach dich nicht verrückt und viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie gibt es das, dass du niemanden kennst außer Familienmitgliedern und auch auf der Straße oder sonst in der Öffentlichkeit niemanden siehst, der attraktiv ist? Das ist sehr, sehr merkwürdig! Besprich das mit psychologischer Hilfe. Die kann man schlimmstenfalls beim Hausarzt erfragen.

Woher ich das weiß:Recherche
Benno3455
Fragesteller

Naja ich stehe auf muskulöse Menschen z. B. Und dies sehe ich eben nur in der Familie, draußen sehe ich keinen der mir so gefällt.

daciafelix  01.09.2021, 07:13
@Benno3455

Hol dir kompetenten Rat. Bodybuilder - Familie? Ich kann mir das nicht vorstellen und glaube, dass das ganze so gar nicht stimmt.

Benno3455
Fragesteller
@daciafelix

Ich habe ein paar männliche Personen in meiner Familie die recht muskulös sind. Ich habe keinen in meinem Umfeld die so ist und auf die ich masturbieren kann.

Das ist nicht normal Benno.

Ich würde sagen hol dir unbedingt professionnelle Hilfe (Therapie) anstatt hier Ratschläge zu holen. Ich glaube nicht, dass dir random Menschen im Internet helfen können.