Sexuelle Andeutung von kumpel?

6 Antworten

Tja gute Frage. Die Frage ist bist du schwul oder bi? Weil wenn du nicht schwul oder bi bist, dann wäre es unhöflich und du solltest es unterbinden, aber wenn es dir gefällt, dann könntest du ja auf seine eindeutigen Anmachversuche eingehen. Auf alle Fälle solltest du unbedingt mit ihm reden, weil diese Anmachen sind schon sehr persönlich... Bissel weniger, ist manchmal mehr... :-)

Flo

Wenn du Lust hast mal ein wenig was mit ihm auszuprobieren, dann sag ihm wenn er sowas macht etwas wie "Mach ruhig weiter." oder "Komm, wir gehen kurz aufs Zimmer, dann können wir das entspannter machen"...

Ich finde es unverschämt von deinem Freund. Das ist nicht normal und gehört ihm auch mal gesagt das er seine Hände bei sich lassen sollte!

Naja, bei Mädchen ist es eigentlich fast normal

Hallo! Vielleicht ist er schwul aber auch falls Du ähnliche Neigungen hast solltest Du es zumindest mit 13 noch lassen

Ich wünsche Dir alles Gute.