Sexuelle Absicht bei erste Hilfe kurs

7 Antworten

Den würd ich aber erstmal richtig zusammensch**ßen. Ich würd es mir nicht gefallen lassen. Das ist sexuelle Belästigung und strafbar. Sag es deinen Eltern oder dem irgendeiner aufsichtsperson.

Absolutes No Go!! Klatsch ihm eine vor allen Teilnehmer

Geh zum Leiter der Veranstaltung und beschwere dich über diesen jungen Mann. Du kannst auch jemanden von der Polizei bitten, dort ebenfalls hinzukommen, damit sie ihn dann gleich wegen der Anzeige wegen sexueller Belästigung befragen können!

andrea23012000
Fragesteller

ist das nicht zuu hart ihn anzuzeigen? :/

FritzvonSteiner  22.04.2015, 21:42
@andrea23012000

Nein, weil diese Typen keine Grenze kennen. Das nächste Mal greift er ihr womöglich noch in den Schritt und bald greift er sich dann eine andere im Wald und vergewaltigt sie!

Ruf den Kursleiter an und rede mit deinen Eltern, das geht gar nicht!

Steck von innen Reiszwecken durch deinen BH, wenn der nochmal zupack, dann beißen die zurück, was glaubst du was der doof schauen wird :D

Zudem kriegt das dann antürlich jeder mit, wenn der Aufschreit während er dich heimlich begrabbeln will.

Xilef654  22.04.2015, 21:28

Hahaha geile Idee :D