Sexuelle Absicht bei erste Hilfe kurs

9 Antworten

Fass ihm auch mal an eine Stelle, die sehr errogen ist. Dadurch löst sich die Spannung zwischen euch. Gib ihm eine Chance.

Ps: ich habe auch gehört, dass Feuerwehrmänner sehr gut mit Schläuchen umgehen können. Der hilft auch bestimmt wenns bei dir unten brennt;)

Den würd ich aber erstmal richtig zusammensch**ßen. Ich würd es mir nicht gefallen lassen. Das ist sexuelle Belästigung und strafbar. Sag es deinen Eltern oder dem irgendeiner aufsichtsperson.

Geh zum Leiter der Veranstaltung und beschwere dich über diesen jungen Mann. Du kannst auch jemanden von der Polizei bitten, dort ebenfalls hinzukommen, damit sie ihn dann gleich wegen der Anzeige wegen sexueller Belästigung befragen können!

ist das nicht zuu hart ihn anzuzeigen? :/

0
@andrea23012000

Nein, weil diese Typen keine Grenze kennen. Das nächste Mal greift er ihr womöglich noch in den Schritt und bald greift er sich dann eine andere im Wald und vergewaltigt sie!

0

JRK Erfahrungen?

Hey Leute, ich bin 14 und besuche schon seit ein paar Jahren den SSD, also erste Hilfe Kurs an unserer Schule. Er wird von Oberstufenschülern die selbst dem DRK/JRK angehören, geführt. Ständig reden sie vom DRK und JRK und meinen, wir sollten ihnen beitreten. Ich wollte aber mal fragen: Was genau macht man denn da so? Übt man auch Praxis und ein bisschen Theorie im Bereich erste hilfe, oder was? und ab wann kann man welcher Gruppe beitreten ?

Ich würde mich sehr über ein paar Antworten von erfahrenen JRK/DRK Mitgliedern freuen :)

...zur Frage

Bringt es was, wenn man Jungfrau bleibt aber andere sexuelle Handlungen macht?

Als Muslima weil hab viele freunde die Jf sind und dafür ganz andere sexuelle sachen machen

...zur Frage

Muss man die Frau vor dem Sex fingern?

Hallo!

Ich bin noch Jungfrau doch werde vermutlich bald meine erste sexuelle Erfahrung machen. Ist es so, dass man die Frau vor dem Geschlechtsakt fingern muss oder kann man direkt beginnen?

...zur Frage

Erste Hilfe für Führerschein : ALLE Übungen an einer Puppe oder Menschen nachmachen?

Im Erste Hilfe Kurs (für Führerschein) muss man ja die ein oder andere Übung nachmachen oder sogar alle, ich hab keine ahnung.

Auf jeden Fall wollte ich wissen, ob man eine Übung oder sogar mehrere, an einem Partner machen muss / soll ? Und wenn ja, ob jeder Teilnehmer des Kurses das machen muss oder ob nur ein paar freiwillige es nachmachen müssen ?

...zur Frage

mir ausreden, dass ich von jetzt auf gleich fett bin?

Ich habe immer das Gefühl ich werde total fett wenn ich zb chips esse

wenn ich mir in den spiegel schaue "sehe" ich dass ich im Gesicht dicker geworden bin

auch wenn es nicht viele chips waren(nicht mal eine halbe tüte)

ich hab die ganze zeit schlechtes gewissen

ich weiß dass ich mir das nur einbilde weil das zu unrealistisch ist aber wie kann ich mir mein schlechtes gewissen verschwinden lassen?

Danke

...zur Frage

Fragen zum Erste-Hilfe-Kurs

Für einen Führerschein muss man ja einen Erste-Hilfe Kurs bzw. LSM -Kurs besucht haben.Ich hab gehört der soll 8 Stunden mit Pausen gehen.Stimmt das ?

Und ich hätte noch ein paar Fragen :-) :

  1. Was genau muss man dort machen ? ( Welche Themen kommen dran?) 2.Muss man bei bestimmten Übungen "Hilfe" oder so was ähnliches rufen ? 3.Kommt jeder mal bei ner Übung dran oder muss man sich abwechseln ? 4.Ist auch Teamwork-Arbeit dabei ?( Also das immer zwei Personen eine Übung machen müssen ) 5.Dauert der Unterricht wirklich 8 Stunden,also mit Pausen eingeplant oder endet er früher ?
  2. Wie lange dauern die Pausen und wie viele gibt es ? 7.Muss man irgentwas bestimmtes mitbringen ,außer Schreibzeug ? 8.Muss man die ganzen Aufgaben vor den anderen Teilnehmern machen ? 9.Kann man auch mal eine Übung verweigern ?
  3. Wie fandet ihr den Kurs ? Langweilig oder Gut ?

So das waren erstmal alle Fragen ;-) Wäre schön wenn mir jemand meine Fragen ausführlich beantworten könnte, ich hab bis jetzt noch keine Antworten darauf gefunden ,leider.

Naja danke schonmal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?