Kann man durch Lusttropfen schwanger werden wenn man aber noch Jungfrau ist?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal hat die Möglichkeit schwanger zu werden nichts mit Jungfrau ja oder nein zutun. Er muss noch nicht mal eingedrungen sein um dich schwanger zumachen. Es wäre nicht das erste Mal nur durch Petting schwanger wurde. JEDER Tropfen kann zu einer Schwangerschaft führen muss aber nicht. Allerdings ist Wahrscheinlichkeit recht gering Dein Jungfernhäutchen ist jedenfalls kein Schwangerschaftsschutz.

akiii 
Fragesteller
 23.11.2010, 01:08

Aha danke das habe ich wirklich nicht gewusst :S ich dachte wenn ich jf bin kann mir nichts passieren .. Danke für die antwort <3

0

Das kann schon sein, weis er das net? Wieso geht er dann das Risiko ein dich zu schwängern?0.o Wann hattest du deine Regel?Wenn du sie regelmäßig bekommst kannst du ungefär sagen ob du gerade fruchtbar bist oder net. Im Lusttropfen sind normalerweise recht wenig Spermien enthalten, trotzdem kann man dadurch ss werden wenn es "dumm"läuft. Mach dich jetzt erstmal net verrückt, ein Test ist erst ab ausbleiben der Periode oder sogar eerst ne Woche später aussagekräftig(war bei mir so)Ein Arzt sieht etwas ab der ca.6ten Woche. Trotzdem.Rede mal mit deinem Freund darüber, was wäre wenn, und unterhaltet euch darüber wie ihr verhüten möchtet. Denk aber immer daran. Wer GV hat kann immer ss werden.Auch bei Pille o.ä., darüber sollte man reden bevor es soweit ist, das gibt dir und ihm auch Sicherheit.

akiii 
Fragesteller
 26.11.2010, 18:22

Na ja wir wussten beide nicht ob das geht beim fingern .. aber wir haben es vermuttet und um sicher zu gehen habe ich hier nach gefragt .. ich hatte meine regel anfang november also müsste sie anfang dezember kommen .. :S was ist GV :S ich komm nicht drauf haha :S Ja ich hab schon mit ihm geredet das das nicht so weiter geht .. aber ich hätte da noch eine frage also ich hab gehört das auch wen man die Tage bekommt man schwanger sein kann und ich wollte fragen ob ich auch wen ich meine Tage habe einen schwangerschaftstest machen kann und ob das ein sicherer ergebnis bringt wie wen ich die tage nicht habe ? danke im voraus <3

0

Das man durch den sogenannten "Lusttropfen" schwanger werden kann stimmt schon. Aber die wahrscheinlichkeit ist eignt so gering das mans fast ausschließen kann. Denn

Wenn du noch jf bist , also er nicht richtig drinnen war & wenn er nicht kam ist es wirklich ziemlich gering. Selbst wenn er Lusttropfen hatte( die Spermium enthalten) und sie in deiner Vagina gelandet waren , und du sagtest das er ungefähr in der mitte deiner scheide war können die tropfen nicht paar cm wandern. denn Sie wandern 1mm in 3 Stunden und da es mehrere cm sind , braucht es wesentlich länger. Und so lange kann kein Spermium leben!

Und 1 noch . (LUSTTROPFEN ENTHALTEN NICHT IMMER SPERMIEN!)

 

Sicherlich, wenn du deine Regel bekommst, kommt ja auch Blut aus deiner Gebärmutter wo ja die Eizelle im Blut herausgespült ist, das kommt ja auch durch das Jungfernhäutchen, also muss das logischerweise auch umgekehrt gehen.

Kil0r  23.11.2010, 01:04

Logischerweise sehr unwahrscheinlich an sich schon mit dem Lusttropfen, je nachdem WIE ihr verkehrt habt, an sich prinzipiell nicht auszuschließen.

0

hallo, ich will dir jetzt keine angst machen aber, ja es kann sein.... mhhh bei manchen mädchen ist kein jungfernhäutchen auch wenn sich noch keinen verkehr hatte....also ja auch zu dem thema mit xdem lusttropfen... kla kann das vorkommen... so viel wie ich weiß können spermien bis zu sechs tage im körper einer frau verweilen und leben... wie gesagt können... ich möcht dir raten gehe zu gyn und lasse dir die pille verschriben auch wenn du noch jungfrau bist...gerade denn wenn du einen festen freund hast.....sowas ist alleine auch schon wichtig wenn eine vegewaltigung passiet nicht das ich hoffe das es jemandem passiert aber ich kenne eine freundin die hat duch sowas ein kind bekommen und kann dieses jetzt einfach nicht lieben...sünde oder....also lasse dich bitte beaten...alles gute

akiii 
Fragesteller
 25.11.2010, 19:06

danke ich werde einen frauenarzt besuchen .. aber davor werde ich einen sst ( schwangerschaftstest ) machen !! eine frage hätte ich da noch also einem schwangerschafsttest kann man nicht 100% vertrauen oder :S ? und ich weis nicht bisshen angst habe ich schon vor dem frauenarzt besuch da würde ich am liebsten garnicht hin .. :S würde er mich dan untersuchen oder so also in meine vagina schaun oder sowas weil das will ich nicht :S ist schon unangenehm .. ich kenn mich garnicht aus v.l hat jemand erfahrung damit und kann mir helfen !! und bitte nicht sagen "gibt es keine erklärung mehr in der schule sowas erklären die nciht bei mir in der schule sonst würde ich ja nicht hier fragen ... -.- und danke an alle <3

0