Kann man durch Lusttropfen schwanger werden wenn man aber noch Jungfrau ist?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal hat die Möglichkeit schwanger zu werden nichts mit Jungfrau ja oder nein zutun. Er muss noch nicht mal eingedrungen sein um dich schwanger zumachen. Es wäre nicht das erste Mal nur durch Petting schwanger wurde. JEDER Tropfen kann zu einer Schwangerschaft führen muss aber nicht. Allerdings ist Wahrscheinlichkeit recht gering Dein Jungfernhäutchen ist jedenfalls kein Schwangerschaftsschutz.

Aha danke das habe ich wirklich nicht gewusst :S ich dachte wenn ich jf bin kann mir nichts passieren .. Danke für die antwort <3

0

Das kann schon sein, weis er das net? Wieso geht er dann das Risiko ein dich zu schwängern?0.o Wann hattest du deine Regel?Wenn du sie regelmäßig bekommst kannst du ungefär sagen ob du gerade fruchtbar bist oder net. Im Lusttropfen sind normalerweise recht wenig Spermien enthalten, trotzdem kann man dadurch ss werden wenn es "dumm"läuft. Mach dich jetzt erstmal net verrückt, ein Test ist erst ab ausbleiben der Periode oder sogar eerst ne Woche später aussagekräftig(war bei mir so)Ein Arzt sieht etwas ab der ca.6ten Woche. Trotzdem.Rede mal mit deinem Freund darüber, was wäre wenn, und unterhaltet euch darüber wie ihr verhüten möchtet. Denk aber immer daran. Wer GV hat kann immer ss werden.Auch bei Pille o.ä., darüber sollte man reden bevor es soweit ist, das gibt dir und ihm auch Sicherheit.

Na ja wir wussten beide nicht ob das geht beim fingern .. aber wir haben es vermuttet und um sicher zu gehen habe ich hier nach gefragt .. ich hatte meine regel anfang november also müsste sie anfang dezember kommen .. :S was ist GV :S ich komm nicht drauf haha :S Ja ich hab schon mit ihm geredet das das nicht so weiter geht .. aber ich hätte da noch eine frage also ich hab gehört das auch wen man die Tage bekommt man schwanger sein kann und ich wollte fragen ob ich auch wen ich meine Tage habe einen schwangerschaftstest machen kann und ob das ein sicherer ergebnis bringt wie wen ich die tage nicht habe ? danke im voraus <3

0

Da heisst es abwarten. Es gibt da zu viele Gerüchte was/Wie etc. --> Boris Becker, den Schmarrn glaube ich heute noch nicht! Aber rein theoretisch scheint es gehen zu können. Viel Glück für Dich in welche Richtung Du es Dir auch immer wünschst.

Ja, eine jungfräuliche Empfängnis ist auf diese Weise möglich. Ein Schwangerschaftstest würde aber 10 Tage danach noch kein sicheres Ergebnis bringen. Da es für die Pille danach schon zu spät ist und für einen Abbruch noch viel zu früh (der könnte in den ersten Wochen gar nicht durchgeführt werden sondern zwischen der 6. und 8. Woche) besteht im Moment kein Handlungsbedarf. Du musst jetzt einfach die Ruhe bewarten und warten, ob die nächste Regelblutung kommt.

Eine Zeugung wäre in der von Dir beschriebenen Weise zwar möglich, da auch der Lusttropfen schon wenige Spermien enthalten kann (eines genügt). Du weißt aber nicht, ob Du an dem Tag überhaupt Deinen Eisprung hattest. Vielleicht war der schon gewesen oder er kam erst drei Tage danach. Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass Du sofort schwanger geworden bist und Du kannst erst einmal in Ruhe auf Deine nächste Periode warten. Wenn sie ausbleibt, wäre ein Frauenarztbesuch eine gute Idee. Wenn sie kommt aber auch, denn nun weißt Du, dass Eure Beziehung so weit ist, dass ihr dringend ein passendes Verhütungsmittel braucht. Das sollte auch Deinem Freund klar werden. Am besten wäre es, wenn er zum Frauenarzt / zur Frauenärztin mitkommen könnte, falls sich das einrichten lässt. Dann wird er seine Verantwortung erkennen und ernst nehmen.

 - (Sexualität, Schwangerschaft, Jungfrau)

Das man durch den sogenannten "Lusttropfen" schwanger werden kann stimmt schon. Aber die wahrscheinlichkeit ist eignt so gering das mans fast ausschließen kann. Denn

Wenn du noch jf bist , also er nicht richtig drinnen war & wenn er nicht kam ist es wirklich ziemlich gering. Selbst wenn er Lusttropfen hatte( die Spermium enthalten) und sie in deiner Vagina gelandet waren , und du sagtest das er ungefähr in der mitte deiner scheide war können die tropfen nicht paar cm wandern. denn Sie wandern 1mm in 3 Stunden und da es mehrere cm sind , braucht es wesentlich länger. Und so lange kann kein Spermium leben!

Und 1 noch . (LUSTTROPFEN ENTHALTEN NICHT IMMER SPERMIEN!)

 

Was möchtest Du wissen?